mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3142, 3143, 3144, 3145, 3146 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.09.2008 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Atomic Black Russian! *Thumbs up!* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.09.2008 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was das? n ellbogenschoner??
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.09.2008 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
und? ich steh dazu...... ich werde mir das iphone auch nicht holen. ich mags nicht. auch wenn ich apple mag, aber nein. abgesehen davon haben die, die ein gecracktes iphone haben, nur probleme damit.... alle 2 monate zum hacker rennen und n fuffi aufn tisch legen damit es weiterhin funktioniert weil apple wieder irgendwelche sicherheitscode rausgehauen hat...


so ein quark. ich hab mein iphone nu über ein jahr, es läuft seit jeher stabil und ich muss es nich alle nase lang cracken und hacken (vor allem braucht man dazu kein fachmann - das war ganz am anfang mal der fall, weil das hacken da nur über sim-adapter ging, das is mittlerweile aber passé).

das muss man nur, wenn man ne neue firmware installiert und das geht mittlerweile mit 1-klick-tools locker von der hand. da musste kein fachmann für sein. aber bei mir läuft version 1.1.3 vonner firmware und die läuft gut. und bisher gabs bei den neuen firmwares kein feature da in meinen augen nen update rechtfertigen würde. also bleibt das wohl auch noch ne weile so... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.09.2008 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
was das? n ellbogenschoner??


Sieht aus wie ne snowboard oder skibindung oder sowas in der art..
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.09.2008 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Snowboard Softbindung Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.09.2008 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xBe hat geschrieben:



Atomic Black Russian! *Thumbs up!* *Thumbs up!*


Mensch Junge, wir haben doch noch Sommer! *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.09.2008 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
johnny love hat geschrieben:
und? ich steh dazu...... ich werde mir das iphone auch nicht holen. ich mags nicht. auch wenn ich apple mag, aber nein. abgesehen davon haben die, die ein gecracktes iphone haben, nur probleme damit.... alle 2 monate zum hacker rennen und n fuffi aufn tisch legen damit es weiterhin funktioniert weil apple wieder irgendwelche sicherheitscode rausgehauen hat...


so ein quark. ich hab mein iphone nu über ein jahr, es läuft seit jeher stabil und ich muss es nich alle nase lang cracken und hacken (vor allem braucht man dazu kein fachmann - das war ganz am anfang mal der fall, weil das hacken da nur über sim-adapter ging, das is mittlerweile aber passé).

das muss man nur, wenn man ne neue firmware installiert und das geht mittlerweile mit 1-klick-tools locker von der hand. da musste kein fachmann für sein. aber bei mir läuft version 1.1.3 vonner firmware und die läuft gut. und bisher gabs bei den neuen firmwares kein feature da in meinen augen nen update rechtfertigen würde. also bleibt das wohl auch noch ne weile so... * Keine Ahnung... *


ich habe 2 kollegen mit dem teil hier sitzen und bei denen funktioniert alle nase lang mal nichts. dann spielen die sich ne neue applikation drauf, dann können se nicht mehr telefonieren, dann machen se das, funktioniert das nicht mehr... usw.... dem einen ist die kamera ausgefallen, kann aber natürlich nicht zum händler und und und....wenn ich sowas höre, spar ich mir die 400euro für n gecracktes lieber...
  View user's profile Private Nachricht senden
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.09.2008 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
Gibt es das Apple iPhone jetzt eigentlich mittlerweile mal für nicht-Telekom-Kunden? Also ganz normal wie in den USA zu kaufen? * Ööhm... ja? *

Nein
Wobei, doch gibts schon, nur halt mit Netlock. * Ich bin ja schon still... *


aber eventuell bald… aber zu dem preis? nö!!! * Du kannst mich mal... *
Klick
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3142, 3143, 3144, 3145, 3146 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.