mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2880, 2881, 2882, 2883, 2884 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.07.2008 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stsy2k hat geschrieben:
Ich hab neu:



Soweit ist es schon gekommen, dass man mit einer Tankfüllung prahlen kann... * Nee, nee, nee *


wie ? du meinst ne komplette tankfüllung ? respekt + jede menge neid...wie kriegt man das hin ?

ich mein ist immerhin schon der 4te oder ?


Zuletzt bearbeitet von easy-way-design am Fr 04.07.2008 19:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.07.2008 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich mag nike nich wegen ...

Zitat:
„Die Arbeit macht also nur 0,3 Prozent des Verkaufspreises aus“, rechnet der 56-Jährige vor: „Auch wenn man den Lohn verdoppelte, der dort kaum zum Leben reicht, käme man pro Hemd auf 16 Cent, das sind immer noch ganze 0,7 Prozent des Endpreises.“ Für Werbung und Marketing hingegen gibt Nike, umgerechnet auf das Sweatshirt, rund 2,30 Dollar aus – fast 30-mal so viel wie für die Arbeit.


http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3187

Nike ist eine der größten Ausbeuterfirmen der Welt. Natürlich ist Nike damit nicht alleine ... Aber trotzdem!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.07.2008 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is mir scheiss egal. ich mach mir auch lieber keine gedanken drüber dass ne air force 1 in der produktion grad so über n dollar kommt.
bleibt dann ma auch alle ausm h&m weg ihr ökolutze.

und jetz: näht kinder! näht schneller!

* Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von throw am Fr 04.07.2008 20:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DEATH BEFORE DISCO

Dabei seit: 06.03.2008
Ort: Heilbronn
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.07.2008 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
is mir scheiss egal. ich mach mir auch lieber keine gedanken drüber dass ne air force 1 in der produktion grad so über n dollar kommt.
bleibt dann ma auch alle ausm h&m weg ihr ökolutze.

und jetz: näht kinder! näht schneller!

* Mal bisschen die Nase pudern... *


* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.07.2008 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
neographics hat geschrieben:
2 mal 70 x 100 cm
Für Basteleien am Wochenende
Soll ja gut aussehen am Dienstag * Ja, ja, ja... *

Was soll denn gut aussehn? Lächel


ich kleb die Pappe auf meinen nackten Körper und präsentier mich so bei der Fachprüfung.
Scheiß auf die Semesterarbeit Grins

coon hat geschrieben:
coon hat geschrieben:
mazte fodo, ne?

* Ja, ja, ja... *

Ja Schnucki...ich mach'n Foto.
Ist aber nicht so doll geworden dieses Semester *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
DEATH BEFORE DISCO

Dabei seit: 06.03.2008
Ort: Heilbronn
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.07.2008 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 04.07.2008 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


*Thumbs up!*
 
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.07.2008 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
is mir scheiss egal. ich mach mir auch lieber keine gedanken drüber dass ne air force 1 in der produktion grad so über n dollar kommt.
bleibt dann ma auch alle ausm h&m weg ihr ökolutze.

und jetz: näht kinder! näht schneller!

* Mal bisschen die Nase pudern... *


Dir hat wohl einer ins Hirn gekackt * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2880, 2881, 2882, 2883, 2884 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.