mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2879, 2880, 2881, 2882, 2883 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.07.2008 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:
throw hat geschrieben:




keine ahnung was fürn modell... abwarten.


immer wenn Ich die im Schaufenster gesehen habe, hab Ich mich gefragt wer sowas trägt

*bäh*

geht schon mal gar nich - da nike personalized... aus verschiedenen teilen in den verschiedensten farben und materialien setzt man sich den schuh zusammen. solche läden existieren auch gar nich in deutschland.

*hehe*


jessimwunderland hat geschrieben:
Daniel FR hat geschrieben:
(mal davon ab, dass das [* Ich muß mich mal kurz übergeben... *]Nike-Treter sind)


Word.

* Ich bin müde... *

zum glück scheiss ich da so dermassen drauf dass coon mit der vektorsierten form meines splatterschisses ca. 637 signaturen füllen könnte. es ist dann übrigens mein 17. paar nikes - wenn ich mich nich irre.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 04.07.2008 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
eigentlich traurig, dass du offenbar die letzten 40
jahre nicht auf dein leben klargekommen bist.

Ja, ja. *ha ha*
 
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.07.2008 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * fahrradhelm?
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.07.2008 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:




keine ahnung was fürn modell... abwarten.


Sorry, aber ich muss es auch nochmal sagen: * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Dieses Muster erinnert mich an irgendwas schreckliches aus meiner Kindheit, aber ich komme nicht drauf was…

…muss es wohl verdrängt haben.

//Zur Nike-Hasserfraktion übrigens: Was genau habt ihr jetzt gegen Nike-Schuhe? Hab's noch nich so kapiert.

///Ich möchte hier nochmal betonen, dass jeder gerne das tragen kann, worauf er Lust hat. Aber wenn man hier Bilder einstellt, muss man auch das Echo vertragen (was throw ja offenbar bestens hinkriegt).


Zuletzt bearbeitet von God-Zilla am Fr 04.07.2008 19:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.07.2008 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so sah immer die knete aus, nachdem man alle farben miteinander vermischt hatte, die dann immer so zwischen den zähnen klebte.


aber ich finde die schuhe toll
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.07.2008 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
so sah immer die knete aus, nachdem man alle farben miteinander vermischt hatte, die dann immer so zwischen den zähnen klebte.


aber ich finde die schuhe toll


Jetzt mal ehrlich, die Schuhe sind nicht die schlimmsten... es gibt schlimmere, es ist definitiv geschmackssache, aber ok.
Mich errinert es eher an Onkel Mannis gute Jogginghose Lächel




Zuletzt bearbeitet von xBe am Fr 04.07.2008 18:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.07.2008 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Keine Ahnung... * mein ding isses auch nicht.
aber "nike ist doof" ist einfach noch größerer bockmist *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.07.2008 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer passende klamotten hat - her damit! ich feier so ausgefallene sachen und dank meiner auswahl an schuhen zieh ich die extremen farben auch nich jeden tag an. ich hab n freund - der wird dieses jahr noch die 100 marke knacken - mit nike air force 1s. ich interessier mich übrigens für den nike segelschuh der die sohle vom dunk hat. her damit!



Zuletzt bearbeitet von throw am Fr 04.07.2008 19:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2879, 2880, 2881, 2882, 2883 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.