mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 17:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2745, 2746, 2747, 2748, 2749 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2008 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
ich habe gestern wieder diverse lebensstunden damit verbracht die menschheit liberty citys auszurotten.

* Applaus, Applaus * *ha ha*


*Thumbs up!*

Das mach ich immer wenn ich unmotiviert bin Missionen zu erledigen bzw wenn die zu schwer sind und mir auf den Sack gehen. Dann werd ich voll zum Raketenwerfer Psychopath. Aber ich glaub bei dem Spiel kommt bei jedem der kleine Psychopath heraus *ha ha*

Kennst du schon das Easter Egg in der Freihetstatur?
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2008 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

4 karten für die drupa Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2008 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
Wenn du auf nem Kaff wohnst wo DSL 1000 das Maß aller dinge ist dann ist das verdammt schnell.


Er wohnt in ’ner Großstadt. *bäh*


palmy hat geschrieben:

Wenn du den super High Speed Internet Zugang hast, freut mich das für dich


Steht das irgendwo? * Such, Fiffi, such! *


palmy hat geschrieben:

Wenn Motorgrafik sich über 1000KB/s freut ist das doch auch gut!

Wenn du den super High Speed Internet Zugang hast, freut mich das für dich, interessiert aber keinen ob du 1000KB/s schnell findest oder nicht. Also einfach mal * Ich bin ja schon still... *


Über die Funktion eines öffentlichen Forums bis du dir im Klaren oder? Zumal wir uns auch noch im Off-Topic-Bereich befinden. *zwinker*


palmy hat geschrieben:

Nicht böse gemeint aber musste mal gesagt werden *zwinker*

palmy hat geschrieben:
Also einfach mal * Ich bin ja schon still... *


Merkste selbst ne? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2008 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht aufregen schatz. denk an deinen puls *zwinker*

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2008 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
nicht aufregen schatz. denk an deinen puls *zwinker*

Grins



Einatmen, Ausatmen, einatmen …



// Neu: ’ne riesen Vorfreude auf Horse The Band heute Abend * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Fr 23.05.2008 12:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2008 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt hast es mir gezeigt pejot *zwinker*

Ne aber war echt nicht böse gemeint *hehe* Musste eben gesagt werden was sich sicher viele Leute hier auch dachten nur nicht geschrieben haben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2008 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Pixelpole hat geschrieben:
nicht aufregen schatz. denk an deinen puls *zwinker*

Grins



Einatmen, Ausatmen, einatmen …



// Neu: ’ne riesen Vorfreude auf Horse The Band heute Abend * huduwudu! *


habsch auch neu * huduwudu! *

Ab wieviel Uhr bisten da alde Schmodderf*tze
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2008 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
Jetzt hast es mir gezeigt pejot *zwinker*

Ne aber war echt nicht böse gemeint *hehe* Musste eben gesagt werden was sich sicher viele Leute hier auch dachten nur nicht geschrieben haben *zwinker*


Alles Weicheier. *pah*

btw, ich hab’ dasselbe DSL und finde es zu langsam. *zwinker*



@Polacke
Kein Plan – halb 10?


Neu:






Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2745, 2746, 2747, 2748, 2749 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.