mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2732, 2733, 2734, 2735, 2736 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2008 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir eine Konsole holen soll, vor allem, da die Spiele hier so *pieeeeeeeeeep*...

Jedenfalls weiß ich nicht welche und 2. weiß ich, dass ich das Ding auch sehr schnell wieder irgendwo rumfliegen habe ;(

Wii, Xbox oder PS?
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.05.2008 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Lippenstifft von Bobbi Brown
2. Mascara von M.A.C

Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 16.05.2008 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Und schon wieder weg! * Mmmh, lecker... * Lächel
 
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2008 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Schwester mit Green Card. *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2008 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir eine Konsole holen soll, vor allem, da die Spiele hier so *pieeeeeeeeeep*...

Jedenfalls weiß ich nicht welche und 2. weiß ich, dass ich das Ding auch sehr schnell wieder irgendwo rumfliegen habe ;(

Wii, Xbox oder PS?


PS. zwar teurer, bietet aber einfach mehr. WII macht Spaß aber is nix fürn relaxten Zockerabend.
  View user's profile Private Nachricht senden
Touny

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2008 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Allein vom Controler (bin kein Konsolentyp) würde ich die PS oder Wii bevorzugen... der XBox-Drücker war mir irgendwie immer zu umständlich. Und dann kommt es halt noch drauf an, ob du lieber Spaßspiele (Wii) oder "ordentliche" Spiele zocken willst (PS). Ganz einfache Entscheidung Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2008 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin eigentlich überhaupt kein zocker, das einzige was ich regelmäßig gespielt habe waren fußball spiele...

dazu kommt, dass noch meine freundin hier im haushalt ist, was da wohl für die wii sprechen würde?!

ich lasse mich evtl. mal von den kosten beeinflussen
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.05.2008 00:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir eine Konsole holen soll, vor allem, da die Spiele hier so *pieeeeeeeeeep*...

Jedenfalls weiß ich nicht welche und 2. weiß ich, dass ich das Ding auch sehr schnell wieder irgendwo rumfliegen habe ;(

Wii, Xbox oder PS?


Kommt drauf an was Du machen willst.

- Partyspiele: Ganz klar, Wii
- Gute Spiel: Ganz kar, Xbox
- Bluray kucken: PS3

Ich hab alle drei zuhause, und meine Frau ist auch im Haushalt Grins
DAS ist kein Argument Grins


Zuletzt bearbeitet von phihochzwei am Sa 17.05.2008 00:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2732, 2733, 2734, 2735, 2736 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.