mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2683, 2684, 2685, 2686, 2687 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.04.2008 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Thanks Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 25.04.2008 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
Sheryl hat geschrieben:
Kai.S hat geschrieben:
Ich habs getan!

• Nintendo Wii Konsole inkl. Wii Sports
• Links Crossbow Training Spiel inkl. Zapper
• Speed-Link Racing Wheel Lenkrad für Wii
• Speed-Link Ladestation Twin-Charge Wii
• Zusätzliche Nintendo Wii Remote (Wii)
• 2 Nunchuck-Controller
• Rayman Raving Rabbids


Da fehlen noch ganz dringend in der Spielesammlung:
• Super Mario Galaxy
• Mario Kart Wii

Aber sonst top! *Thumbs up!*


Wieso gebt ihr für so nen scheiß kohle aus?
Geht Fahrrad fahren oder laufen oder Go-Kart
fahren oder Minigolfen oder schwimmen. Trefft
euch mit freunden oder macht musik. Geht klettern
oder fussball/Volleyball/Tennis spielen. Schnappt
euch das Skateboard oder steigt in die Inliner.
Malt Bilder oder baut euch was aus Holz......

Ich versteh das nciht. Menno!

meine einzige konsole war der Super Nintendo
mit 12 Jahren. Hab ich nach 4 Wochen nie wieder
gespielt. hab noch nen NES rumstehen. Aber nur
der Nostalgie wegen.

Word.
 
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.04.2008 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

och leute - jeder hat so sein Hobby - ich koennt Percy jetzt im Gegenzug fragen was seine DVD Sammlung macht...

also voll unsinnig

(Ja bei mir zu Hause stehen ca. 6-8 Konsolen und ne nette DVD Sammlung - ja ich habe auch noch andere Hobbys)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.04.2008 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
och leute - jeder hat so sein Hobby - ich koennt Percy jetzt im Gegenzug fragen was seine DVD Sammlung macht...

also voll unsinnig

(Ja bei mir zu Hause stehen ca. 6-8 Konsolen und ne nette DVD Sammlung - ja ich habe auch noch andere Hobbys)


Aber wie schafft man das? zeitlich jetzt Menno! ich weiß meine DVD Sammlung ist hier jetzt nen negativ beispiel.
aber da dauert nen film 2-3 Std. und gut. der ist zur entspannung gedacht. Vor diesen Dingern hockt man
doch mehr als 3 Std. und ist danach voll aufgekratzt weil man das level nicht geschafft hat. Dann zieht man
das zocken den Hausaufgaben vor wird schlecht in der schule. Ist zumindest meine Erfahrung. *bäh*

Aber stimmt schon. Jeder hat und braucht seine hobbies.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 25.04.2008 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
och leute - jeder hat so sein Hobby - ich koennt Percy jetzt im Gegenzug fragen was seine DVD Sammlung macht...

also voll unsinnig

(Ja bei mir zu Hause stehen ca. 6-8 Konsolen und ne nette DVD Sammlung - ja ich habe auch noch andere Hobbys)


Aber wie schafft man das? zeitlich jetzt Menno! ich weiß meine DVD Sammlung ist hier jetzt nen negativ beispiel.
aber da dauert nen film 2-3 Std. und gut. der ist zur entspannung gedacht. Vor diesen Dingern hockt man
doch mehr als 3 Std. und ist danach voll aufgekratzt weil man das level nicht geschafft hat. Dann zieht man
das zocken den Hausaufgaben vor wird schlecht in der schule. Ist zumindest meine Erfahrung. *bäh*

Aber stimmt schon. Jeder hat und braucht seine hobbies.


aber wir sind doch in gar keiner schule und alle erwachsen. * Keine Ahnung... *

bei mir ists mit dem zocken genauso wie das dvd schauen, nur gemeinschaftlicher.
wir spielen zusammen guitar hero oder heizen auf der xbox über die nordschleife.
und ich habe noch nie länger als 2 stunden am stück gespielt. * Keine Ahnung... *

und gerade bei der wii und spielen wie raving rabbits zieht das ding mit der vereinsamung mal überhaupt nicht.
das sind party spiele wie es mit 15 das flaschendrehen war. * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von am Fr 25.04.2008 11:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
mchl

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.04.2008 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag die wii *Thumbs up!*

jetzt neu:






  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.04.2008 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
percy hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
och leute - jeder hat so sein Hobby - ich koennt Percy jetzt im Gegenzug fragen was seine DVD Sammlung macht...

also voll unsinnig

(Ja bei mir zu Hause stehen ca. 6-8 Konsolen und ne nette DVD Sammlung - ja ich habe auch noch andere Hobbys)


Aber wie schafft man das? zeitlich jetzt Menno! ich weiß meine DVD Sammlung ist hier jetzt nen negativ beispiel.
aber da dauert nen film 2-3 Std. und gut. der ist zur entspannung gedacht. Vor diesen Dingern hockt man
doch mehr als 3 Std. und ist danach voll aufgekratzt weil man das level nicht geschafft hat. Dann zieht man
das zocken den Hausaufgaben vor wird schlecht in der schule. Ist zumindest meine Erfahrung. *bäh*

Aber stimmt schon. Jeder hat und braucht seine hobbies.


aber wir sind doch in gar keiner schule und alle erwachsen. * Keine Ahnung... *

bei mir ists mit dem zocken genauso wie das dvd schauen, nur gemeinschaftlicher.
wir spielen zusammen guitar hero oder heizen auf der xbox über die nordschleife.
und ich habe noch nie länger als 2 stunden am stück gespielt. * Keine Ahnung... *

und gerade bei der wii und spielen wie raving rabbits zieht das ding mit der vereinsamung mal überhaupt nicht.
das sind party spiele wie es mit 15 das flaschendrehen war. * huduwudu! *


Ich sehs vorallem als Entspannung zu meinem sonstigen (Arbeits-)Tag - einfach abschalten irgendeinen Kurs bei Supermario Kart suchen und doof daddeln oder Bomberman und gut ist. Keine Gedanken an Algorithmen oder irgendwelche Geokodierungen.

Mir fehlt wahrscheinlich bei dem Thema auch der Ehrgeiz - mich stoert es nicht ein Leveln nicht zu schaffen. * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 25.04.2008 11:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 25.04.2008 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir fehlt auch immer ehrgeiz und geduld zum durchspielen,
wenn ich was maximal 10 mal versucht und nicht geschafft
leg ichs zur seite und fass es nei weider an. *ha ha*
 
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2683, 2684, 2685, 2686, 2687 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.