mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23.01.2017 22:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2606, 2607, 2608, 2609, 2610 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
alexrobotnick hat geschrieben:

Ich hab neu:

nen Platz im heißbegehrten CI Kurs von meinem lieblings Prof!

* Ich bin unwürdig * * huduwudu! * * Ich bin unwürdig *



Der heisst aber nicht Daniel mit Vornamen oder ???? Au weia! Au weia! Au weia!


*ha ha* *ha ha*
ja wer weiß, vieleicht hatter von gestern abend als Dipl. Designer bis heut morgen schon ne stelle als Prof ergattert.
Morgen ist er dann Bundeskanzler...


Zuletzt bearbeitet von Alexrobozombie am Mi 02.04.2008 09:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
alexrobotnick hat geschrieben:
stone hat geschrieben:


die shice schmalen ränder flutschen immer in mein ohrläppchen... * grmbl *


wieviel hasse denn jetz? 4, 6 Grins
Da geht das doch nich gar nich


Der stoneschatz hab 8 *pah*


so schauts aus * Ja, ja, ja... * *pah* *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich überleg ob ich meine raus mach *Schnief*

Ich merke immer öfter dass in einigen Agenturen sowas nich gern gesehen wird.
Ist zwar meine Sache, aber Ich will aber auch gutes Geld verdienen Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
DEATH BEFORE DISCO

Dabei seit: 06.03.2008
Ort: Heilbronn
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das is mir das gute meine haare verdecken meine ohren da sieht man nix
allerdings sind meine tunnels nichts gegen das blech das ich ina fresse hab haha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:
ich überleg ob ich meine raus mach *Schnief*

Ich merke immer öfter dass in einigen Agenturen sowas nich gern gesehen wird.
Ist zwar meine Sache, aber Ich will aber auch gutes Geld verdienen Menno!


labbeln die bisher gezüchteten löcher dann nicht etwas lustlos am ohr 'rum?

ist übrigens der grund, warum sowas für mich nicht in frage kommt. tattoos
kann man recht gut verstecken, piercings notfalls nahezu rückstandslos 'raus-
nehmen. aber die tunnel bleiben und man trägt sie für alle sichtbar am kopf.

mich stört sowas nicht, aber das ist bei jobsuche etc halt immer knifflig.

wer mir jetzt mit "ist doch jedermanns eigene sache" kommt, möge seiner
menschwerdung bitte noch ein paar jahre zeit gönnen, bevor er mich zuschwafelt.
  View user's profile Private Nachricht senden
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *Thumbs up!*
also bei mir lenkt der blick meist ers mal aufe gesichtshecke... wenn der kunde dann langsam verarbeitet hat, dass
ich tatsächlich der jad bin, mit dem se die ganze zeit telefoniert etc. haben, werden alle meisten verdammt locker und würden am liebsten ihren shice schlips wegschmeissen. *ha ha*

ich shice aufs aussehen (wie man leicht merken könnte) und bau aufs können...
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.04.2008 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neee die labbern nciht. meine freundin hatt 12mm und die sind bist auf ein ganz minimales loch zurück gegaben. sie trägt auch wieder normale Ohrringe. und nein die zeihen das ohrloch nicht wieder auf *zwinker*

Wichtig bei den Tunnels is dat man das langsam macht und nicht übertreibt. langsam dehnen und die
haut nicht einreißen lassen. dann geht es fast rückstandslos zurück. bei mir ist jetzt schluss.
10/12 mm, je nach plug reichen mir. größer find ich unschick.

Aber ist halt geschmackssache.

stone hat geschrieben:
*ha ha* *ha ha* *ha ha* *Thumbs up!*
also bei mir lenkt der blick meist ers mal aufe gesichtshecke... wenn der kunde dann langsam verarbeitet hat, dass
ich tatsächlich der jad bin, mit dem se die ganze zeit telefoniert etc. haben, werden alle meisten verdammt locker und würden am liebsten ihren shice schlips wegschmeissen. *ha ha*

ich shice aufs aussehen (wie man leicht merken könnte) und bau aufs können...


Sieht bei mir nciht anders aus. ich lauf zu 95% mit shirt in der agentur rum und auch bei kunden.
mein chef findet es gut, dass die leute erst stutzen wenn se mein tattoo und mein Ohr sehen.
Die sind dann auch immer ganz anders *zwinker* Chef meinte: "Aalglatte leute kann ich nciht gebrauchen, ich brauche Typen!"

soviel dazu *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von percy am Mi 02.04.2008 10:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
blackie13

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: thueringen
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.04.2008 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann ich so bestätigen.

ich hatte 8mm, hat mir nicht mehr gefallen und mittlerweile sind die dinger fast wieder zu (nach nem halben jahr schon).
kann normale ohrringe tragen und so fällt es (ausser bei genauerer betrachtung) auch niemanden auf. ich denke
nach nem jahr oder so sind sie bei mir komplett wieder normal
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2606, 2607, 2608, 2609, 2610 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.