mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2532, 2533, 2534, 2535, 2536 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.03.2008 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke Mädchen!

wen besuchste?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusari_o hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:

Hat jemand ’nen Plan, wie man billiger da runter telefonieren kann? Skype hab’ ich ausprobiert – die Qualität ist unzumutbar und Call by Call unterstützt Alice nich’. Menno! * Keine Ahnung... *


Solltest du bei Arcor sein, kannst du dir für ca. 14 Euro im Monat eine "Auslands-Flat" bestellen!!

Zitat:
International Telefon Flatrate II (Aufpreis nur 14,95 €/Monat*):
Argentinien, Brasilien, Bulgarien, Chile, China, Estland, Georgien, Hongkong, Island, Israel, Japan, Kroatien, Malaysia, Neuseeland, Russland (Russische Föderation, unter anderem Moskau und Sankt Petersburg), Rumänien, Singapur, Slowenien, Slowakische Republik, Südafrika, Taiwan, Türkei, Ungarn, Venezuela, Zypern.



*zwinker* aber Danke. Ich glaub’ ich mach’ mal im Laufe des Tages ’nen eigenen Thread dazu auf.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.03.2008 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Cusari_o hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:

Hat jemand ’nen Plan, wie man billiger da runter telefonieren kann? Skype hab’ ich ausprobiert – die Qualität ist unzumutbar und Call by Call unterstützt Alice nich’. Menno! * Keine Ahnung... *


Solltest du bei Arcor sein, kannst du dir für ca. 14 Euro im Monat eine "Auslands-Flat" bestellen!!

Zitat:
International Telefon Flatrate II (Aufpreis nur 14,95 €/Monat*):
Argentinien, Brasilien, Bulgarien, Chile, China, Estland, Georgien, Hongkong, Island, Israel, Japan, Kroatien, Malaysia, Neuseeland, Russland (Russische Föderation, unter anderem Moskau und Sankt Petersburg), Rumänien, Singapur, Slowenien, Slowakische Republik, Südafrika, Taiwan, Türkei, Ungarn, Venezuela, Zypern.



*zwinker* aber Danke. Ich glaub’ ich mach’ mal im Laufe des Tages ’nen eigenen Thread dazu auf.


* Wo bin ich? *


is noch früh. *hehe*
 
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theGRUNGEone hat geschrieben:
DEATH BEFORE DISCO hat geschrieben:
theGRUNGEone hat geschrieben:
theGRUNGEone hat geschrieben:
n magen-darm-virus.

*vermut


- *vermut

+ *wardasnenacht * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

kann ich mal bitte vorbeikommen und mich anstecken? * huduwudu! *


ne, das willste nich, glaub mir.

sich nach wasser sehnen, es reinkippen, es
wieder rauskotzen u nichts gekonnt haben
und immer noch durst haben ...geil *Thumbs up!*


uha! das kenn ich! das hatte ich schon zwei mal.
das erste mal war aber so schlimm, dass ich kaum noch laufen konnte, so geschwächt war ich.
und der notdienst schiebende arzt meinte am telefon nur zu mir "trinken sie cola und essen sie salzstangen".
was ein arschloch! dass nicht mal ein schluck wasser drin bleiben wollte, hat ihn nicht interessiert. und für sein überholtes "medizinwissen" hätte man ihn steinigen sollen, cola und stixi helfen nämlich gar nicht. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.03.2008 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
uha! das kenn ich! das hatte ich schon zwei mal.
das erste mal war aber so schlimm, dass ich kaum noch laufen konnte, so geschwächt war ich.
und der notdienst schiebende arzt meinte am telefon nur zu mir "trinken sie cola und essen sie salzstangen".
was ein arschloch! dass nicht mal ein schluck wasser drin bleiben wollte, hat ihn nicht interessiert. und für sein überholtes "medizinwissen" hätte man ihn steinigen sollen, cola und stixi helfen nämlich gar nicht. * grmbl *

also mich hamse damals direkt an nen tropf gehängt * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai.S

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




gerade auf guut.de geschossen Grins

Kennt Ihr die noch von früher?

*schwelg*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arved

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: Lüneburg/Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Plants & Animals - Parc Avenue *Thumbs up!*

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DEATH BEFORE DISCO

Dabei seit: 06.03.2008
Ort: Heilbronn
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt schon einen sehr niedrigen kontostand....aber dafür bald wieder ein neues tattoo * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2532, 2533, 2534, 2535, 2536 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.