mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2441, 2442, 2443, 2444, 2445 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
super mario 1 ist super geil. wer gehört noch zu den leuten die es in 8 minuten durchgespielt haben? Grins


Das is unmöglich!
Ich habs peinlicherweise nichmal ganz durchgeschafft ... glaub ich war nur einmal beim endgegner Ooops
War aber auch echt fies so ohne Speicherfunktion.

Das 2er und Wario waren auch endgeil.
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.02.2008 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
hier war doch mal vor kurzem ein monitor den alle ganz toll fanden, weiß noch jemand welcher das war? Ich find den nimmer..


Samsung SyncMaster 226 bw Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ypsilon

Dabei seit: 22.01.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
hier war doch mal vor kurzem ein monitor den alle ganz toll fanden, weiß noch jemand welcher das war? Ich find den nimmer..


Meinst bestimmt den Samsung Syncmaster 226Bw:


  View user's profile Private Nachricht senden
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:
hier war doch mal vor kurzem ein monitor den alle ganz toll fanden, weiß noch jemand welcher das war? Ich find den nimmer..


Samsung SyncMaster 226 bw Grins


*Schnief* meiner is grad heut abgeholt worden zur überprüfung
aber ich erwiche immer montagsgeräte....sonst isser sehr geil Menno! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine erste Flash-Animation * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * Hat zwar keinerlei anspruch ABER ES BEWEGT SICH WAS *goil*
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 14.02.2008 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fürs bad-taste-battel? Grins
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
fürs bad-taste-battel? Grins


dann mach ich auch mit; ja? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 14.02.2008 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ypsilon hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:
hier war doch mal vor kurzem ein monitor den alle ganz toll fanden, weiß noch jemand welcher das war? Ich find den nimmer..


Meinst bestimmt den Samsung Syncmaster 226Bw:




hmm,... war genau der den der Saturn mensch mir angeboten hat,... dacht das wär n anderer...

vielen Dank!
 
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2441, 2442, 2443, 2444, 2445 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.