mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 23:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2424, 2425, 2426, 2427, 2428 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
empty..

Dabei seit: 23.08.2007
Ort: nahe SN
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
durch die kameraführung und machart
wird teilweise ne ziemlich krasse
atmosphäre geschaffen.

Von dem Monster war ich allerdings rein optisch etwas enttäuscht.

vielleicht ein bisschen spoiler:
ich fands sau gut, dass nicht wie in allen anderen monsterfilmen geforscht und philosophiert wird, woher es kommt, wie man es bekämpfen kann oder was das ganze überhaupt soll. Das Vieh kommt einfach und macht nen Riesenknall.

dito!
emil2.0 hat geschrieben:
und im gegensatz zu allen anderen im kino
fand ich das ende supergeil.

es ist immer einfacher ein offenes Ende zu lassen als die Zuschauer mit irgend soner drögen Geheime-Nuklear-Experimente-der-Regierung-Geschichte zu enttäuschen - darüber lässt sich aber auch diskutieren, denn ein wenig Aufklärung hätt ich mir dann doch gewünscht
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war das der film wo die charaktere alle ne myspace seite haben und man irgendwelche hinweise auf der homepage finden konnte und so n kram?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 12.02.2008 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja.


frag wiki
 
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat schon geantwortet...
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
freaky_78

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.02.2008 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte gerade das neu:




...und jetzt habe ich schon alle Folgen geschaut und es gibt nie, nie wieder Nachschub. *hu hu huu* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kitty777

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.02.2008 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

freaky_78 hat geschrieben:
Ich hatte gerade das neu:




...und jetzt habe ich schon alle Folgen geschaut und es gibt nie, nie wieder Nachschub. *hu hu huu* *hu hu huu*

Oh, das Gefühl schleicht sich bei mir auch grad ein:
Ich bin zur Zeit bei Staffel 7 von insgesamt 9 bei Akte X,
das Ende naht also *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kitty777 hat geschrieben:
freaky_78 hat geschrieben:
Ich hatte gerade das neu:




...und jetzt habe ich schon alle Folgen geschaut und es gibt nie, nie wieder Nachschub. *hu hu huu* *hu hu huu*

Oh, das Gefühl schleicht sich bei mir auch grad ein:
Ich bin zur Zeit bei Staffel 7 von insgesamt 9 bei Akte X,
das Ende naht also *hu hu huu*


Ich hab es mit Knight Rider und Sex and the City (ja, lacht nur) schon hinter mir.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freaky_78

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.02.2008 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:

Ich hab es mit Knight Rider und Sex and the City (ja, lacht nur) schon hinter mir.


Knight Rider... ok, da kann ich wirklich lachen (Du bist nicht zufällig Sebastian Kamps, oder? *ha ha*).
Auf Sex and the City Entzug war ich allerdings auch schon... aber zum Glück kommt ja bald der Film! *Händereib*

Akte X habe ich noch nie gesehen, obwohl es ja auch so eine Kultserie ist. Vielleicht wäre das mal einen Versuch wert. *zwinker* Obwohl eh nichts an die "Geilheit" der Sopranos rankommen kann. *hu hu huu* *hu hu huu*

LG
freaky
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2424, 2425, 2426, 2427, 2428 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.