mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2395, 2396, 2397, 2398, 2399 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.02.2008 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bst hat geschrieben:
FlamingArt hat geschrieben:



dazu ein cod4 und wir könnten tolle networkfreunde werden *Thumbs up!*


ahahahahahaaaaa.
ego-shooter-auf-konsole-spieler *ha ha* *ha ha*
* Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 06.02.2008 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

mit den zwei sticks und daumengefühl doch kein problem * Keine Ahnung... *
macht sogar so spass, dass ich ne maus net mal in erwägung ziehe


Zuletzt bearbeitet von am Mi 06.02.2008 14:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 06.02.2008 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die playstation-controller sind viel zu klein und leicht.
auf der xbox machts mit den 2 sticks aber wirklich spaß.

* Ich bin unwürdig * * Ja, ja, ja... * *Whaazzzz uppp?*
 
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 06.02.2008 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

außerdem gibts keine eleetigen configveränderer. and dats teh fookin way it`s ment to be played

Zuletzt bearbeitet von am Mi 06.02.2008 13:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.02.2008 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bst hat geschrieben:
außerdem gibts keine eleetigen configveränderer. and dats teh fookin way it`s ment to be played


sagen alle nubs (die ich trotzdem auch mit monitor aus verhaue) Grins * huduwudu! *


that's the way it's meant to be played!


und kein joypad der welt kommt an nen ordentliches mousepad und ne razer copperhead ran *bäh*


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Mi 06.02.2008 14:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.02.2008 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:
und kein joypad der welt kommt an nen ordentliches mousepad und ne razer copperhead ran *bäh*


… und keineß Rechner der Welt kommt gegen das Spielen im Reallife in freier Natur an. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.02.2008 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
sahnemuh hat geschrieben:
und kein joypad der welt kommt an nen ordentliches mousepad und ne razer copperhead ran *bäh*


… und keineß Rechner der Welt kommt gegen das Spielen im Reallife in freier Natur an. * Ich bin ja schon still... *


doch.
reallife ist was für leute, die kein aim haben * Keine Ahnung... * * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 06.02.2008 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:

[img]...[/img]
that's the way it's meant to be played!


das is aber ein selten hübsches call of duty! *bäh*

ne, erst wenn alle annähernd die gleichen grundvoraussetzungen haben, kann mich meine totale überlegenheit erfreuen *pah*


Zuletzt bearbeitet von am Mi 06.02.2008 14:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2395, 2396, 2397, 2398, 2399 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.