mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2350, 2351, 2352, 2353, 2354 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 24.01.2008 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin unwürdig *
 
tunehead

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: RGB
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[/quote]*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* ich heute nacht![/quote]

freut mich *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.01.2008 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:




Das Wake-up-Light ist faszinierend - ich hätte es mir auch schon geholt wenns nicht so hässlich wäre! *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
sahnemuh hat geschrieben:




Das Wake-up-Light ist faszinierend - ich hätte es mir auch schon geholt wenns nicht so hässlich wäre! *hu hu huu*


ja. häßlich ist es - die alternative wäre aber ein "lumie" und die dinger kosten 200 euro.
letztenendes soll mich das ding wecken und nicht in ner vitrine stehen - das nach den testberichten "1000mal geilere aufwachen" ist mir die verschandelung meines schlafzimmers wert Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


















Zuletzt bearbeitet von johnny love am Do 24.01.2008 11:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:



Ne 2,99 Euro-Zeitschaltuhr mit angeschlossen CD-Player mit bis zum Anschlag aufgedrehtem Verstärker und 300-Watt-Deckenstrahler sowie ne kalte Dusche lassen mich morgens besser aufstehen. *pah*
Toaster und Kaffeemaschine werden bequem aus dem Bett per 14-Euro-Fernbedienung angeschaltet. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 24.01.2008 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Ne 2,99 Euro-Zeitschaltuhr mit angeschlossen CD-Player mit bis zum Anschlag aufgedrehtem Verstärker und 300-Watt-Deckenstrahler sowie ne kalte Dusche lassen mich morgens besser aufstehen. *pah*
Toaster und Kaffeemaschine werden bequem aus dem Bett per 14-Euro-Fernbedienung angeschaltet. Grins
Das lob ich mir. Bist kreativ, wie sich das für einen "Kreativen" gehört. *Thumbs up!*
 
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2350, 2351, 2352, 2353, 2354 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.