mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 233, 234, 235, 236, 237 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.06.2005 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
der ventura kommt doch eh net zum grillen... *ha ha*


doch!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.06.2005 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ventura hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
der ventura kommt doch eh net zum grillen... *ha ha*


doch!


wenn du wirklich kommst geb ich dir ein aus! das sach ich dir so! na ich bin ma gespannt - lang is ja nemmer hin Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.06.2005 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also meiner Oma hat er versprochen dass er kommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.06.2005 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
wenn du wirklich kommst geb ich dir ein aus! das sach ich dir so!


notiert!





*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 10.06.2005 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ventura hat geschrieben:
derpfadfinder hat geschrieben:
Ich kann dir beim grillen zeigen wie toll meine Faust in deine Fresse passt....jetzt geh mir nicht schon wieder auf die Eier. Ich schicke dir von mir aus ne PN mit meinen letzten Projekten hier von der Arbeit wenns unbedingt sein muss!


watt bisse denn so aggressiv?

nee zeig ma private arbeiten, so kommerzielles zeug sagt ja nix aus, da pfuschen ja immer die kunden rein.

*ha ha*


Bei dir vielleicht, bei uns ist der Kunde häufig sehr pflegeleicht. Meinen Privaten Sachen sind schon so Uralt teilweise. Aber ich sitze gerade noch an einem Freak of Nature Bild das ich dann poste! Wenns recht ist. Ich arbeite so lange und habe auch noch diverse Hobbies und Sportarten den ich nachgehe und habe meistens keinen Bock meine Dose oder den Mac noch anzuschmeissen zu Hause. Weiss ehrlich gar nicht warum ich die noch hab! Warum ich so aggessiv bin, na du lässt mir keine wahl bei deinen penetrant nervenden posts, weil irgendwie hab ich das gefühl, du verstehst es nicht anders, dass du einer der wenigen Mitglieder hier bist die mir mächtig auf den Wecker gehen. Weil von dir echt immer nur dummes Zeug kommt!
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.06.2005 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir werden ja sehen... Du weißt ja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 10.06.2005 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
derpfadfinder hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
der ventura kommt doch eh net zum grillen... *ha ha*

nie


und er weiss warum warscheinlich...geht mir echt so langsam auf den Keks. Nur dumme Kommentare am Start!

nee,
der ist schon voll in Ordnung.


ich glaub dir das jetzt einfach mal blind im vertrauen und schwamm drüber.

@ Ventura: Sorry für die ausflüchte von vorhin!
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.06.2005 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, jetzt habe ich alles heile gemacht und
der V² gibt mir beim Grillen einen aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 233, 234, 235, 236, 237 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.