mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2335, 2336, 2337, 2338, 2339 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 22.01.2008 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:

Kranke Angeberkarre. Meine Güte!
 
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Kranke Angeberkarre. Meine Güte!


Meine Güte! Ich weiß nicht, aber für mich sieht das einfach nur nach einem verdammt schicken Auto aus. * Keine Ahnung... * Hätt ich auch gerne. Kann ich mir nicht leisten. Basta. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 22.01.2008 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
Daniel FR hat geschrieben:
Kranke Angeberkarre. Meine Güte!

Meine Güte! Ich weiß nicht, aber für mich sieht das einfach nur nach einem verdammt schicken Auto aus. * Keine Ahnung... * Hätt ich auch gerne. Kann ich mir nicht leisten. Basta. Grins
* Ich bin müde... * Bist halt ein guter Konsument.
 
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
zeitgeisty hat geschrieben:
Daniel FR hat geschrieben:
Kranke Angeberkarre. Meine Güte!

Meine Güte! Ich weiß nicht, aber für mich sieht das einfach nur nach einem verdammt schicken Auto aus. * Keine Ahnung... * Hätt ich auch gerne. Kann ich mir nicht leisten. Basta. Grins
* Ich bin müde... * Bist halt ein guter Konsument.


Heul doch. Mädchen!

Übrigens nicht gerade meine Lieblings-Karre.

Wär mir lieber:


Aber ich finde SUV eh nicht so toll.


Zuletzt bearbeitet von Bastiwelt am Di 22.01.2008 12:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.01.2008 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Daniel FR"]
zeitgeisty hat geschrieben:
Daniel FR hat geschrieben:
Kranke Angeberkarre. Meine Güte!

Meine Güte! Ich weiß nicht, aber für mich sieht das einfach nur nach einem verdammt schicken Auto aus. * Keine Ahnung... *


Das Teil gehört schon aus umweltrelevanten Gründen verboten. Sowas ist einfach nicht mehr zeitgemäss. Warum kann die Menscheit nicht endlich anfangen umzudenken wo es doch schon fast zu spät ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 22.01.2008 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Word.
 
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.01.2008 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:
Kaffee in der Hand,


Versuchs mal mit ner Tasse, geht wesentlich leichter Grins


klugscheißer *bäh*
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.01.2008 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eh, vom r50 war nie die rede *ha ha* * Ich geb auf... *

und bzgl. dem umweltkrams... der hat weniger verbrauch,
weniger co2-ausstoß und nen besseren partikelfilter als
ein großer teil viel kleinerer autos. find's immer lustig,
wie sich darüber zerissen wird... wenn man diese ladefläche
und anhängelast nunmal braucht, dann ist's halt so. könnte
mir auch nen transporter holen, der hat sicher weitaus
schlechtere werte. abgesehen davon sieht der nicht so
geil aus.

Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2335, 2336, 2337, 2338, 2339 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.