mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 11:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2288, 2289, 2290, 2291, 2292 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.01.2008 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Beeblebrox hat geschrieben:
Liegt vermutlich am Alter Lächel

Klar gehe ich auch zu Konzerten, die günstiger sind - aber live und in Farbe besuch ich eben gerne die Profis (Aerosmith, Peter Gabriel, Stones, Metallica, die Peppers und im Sommer der Boss *jubel*), die schon bissi im Geschäft sind und nen entsprechenden Auftritt abliefern können, den man so schnell nicht vergisst - und eben nicht gehypte Jungs, die auf CD gut klingen, aber auf der Bühne reichlich untalentiert sind oder mal shice klingen - und da wird es unter 30 EUR echt mal knapp.


gibt auch ungehypte Jungs und Mädels, die man für 4 – 8 Euro nicht vergisst und Musik der Musik wegen machen – davon gibt es mehr als reichlich. … * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *

Ist mir persönlich lieber als ne Band, die live perfekt ihr Album 1:1 zelebriert. * Keine Ahnung... *
Und ich hab auch schon genug von den „Großen”gesehen, bis auf wenige Ausnahmen relativ enttäuschend … * Ich bin müde... *



Percy, dem stimmst du sicherlich zu oder? Lächel


Aber sowas von mäuschen!


  View user's profile Private Nachricht senden
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Italic hat geschrieben:



hat live richtig spass gemacht, auch wenns die meisten nicht ganz verstanden haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 08.01.2008 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die cd find ich relativ langweilig nach ein paar mal hören, aber das konzert war grandios.

* Ich bin unwürdig *
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
die cd find ich relativ langweilig nach ein paar mal hören, aber das konzert war grandios.

* Ich bin unwürdig *



Matt und ich fanden es ziemlich langweilig * Keine Ahnung... *

Zu vorhersehbar und unspontan alles * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.01.2008 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 08.01.2008 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DC ist Müll.



echte Comics kamen und kommen immer von Marvel!


Zuletzt bearbeitet von am Di 08.01.2008 18:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2288, 2289, 2290, 2291, 2292 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.