mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2254, 2255, 2256, 2257, 2258 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 30.12.2007 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

endlich meine Prüfungsanmeldung ausgefüllt und erkannt dass das nächste Semester ebenso wischi waschi wird dank Bachelor system *ha ha* * Applaus, Applaus *





scheiße ey * Ich geb auf... *
 
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 30.12.2007 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heizung kaputt *hu hu huu*
Warum geht dieses Mistding ständig kaputt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.12.2007 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:
Bin ich froh, dass das hier verboten ist. Muss man sich nicht von solchen Vollspacken nerven lassen.
Jep alles Vollspacken. *Thumbs up!*

Kev hat geschrieben:
das ganze rumgeböller ist doch nur Gruppenzwang und dafür Geld ausgeben,... naja wers hat.
Ich investier das lieber in essen für meine Freunde, da haben wenigstens alle was von.

Jep Gruppenzwang *Thumbs up!* die Dinger schiessen nur schwarz/pink und Sternchen

Ashton hat geschrieben:
Wir haben uns dieses Jahr auch zum ersten mal keinen einzigen Böller gekauft. Nicht mal Raketen. Wir werden einfach nur unser Bierchen/Schnaps/Sekt trinken und die Show genießen. Wir haben uns entschlossen stattdessen lieber ein Lagerfeuer an der Weser zu machen. Grins

Ashton, Du beschreibst eigentlich sehr gut wie mein Silvester sonst so alle Jahre aussieht und wohl auch dieses Jahr ausgesehen haette. Nur gibt es Veraenderungen im Leben. Wenn dazu gehoert das jemand eventuell zum letzen Mal in seinem Leben das ganze miterleben kann, man dazu weiss das dieser Mensch wahnsinnig Spass an Bum-Knall-Ahh oder Zisch-fusch-Sternenregen hat, dann macht man sich schon mal auf zum Werkverkauf und laed den Kofferraum voll.

Und da ich weiss was fuer eine Geruechtekueche es hier gibt. Nein mir geht es gut und ich werde sicher noch einige Silvester mehr erleben. Danke.

Neu: nen Rohrbruch
das Jahr muss ja noch beschissener zu ende gehn koennen * grmbl *


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am So 30.12.2007 20:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 30.12.2007 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:


Neu: nen Rohrbruch
das Jahr muss ja noch beschissener zu ende gehn koennen * grmbl *


Ich geb dir auch gerne noch meine kaputte Heizung dazu *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 30.12.2007 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:


Kev hat geschrieben:
das ganze rumgeböller ist doch nur Gruppenzwang und dafür Geld ausgeben,... naja wers hat.
Ich investier das lieber in essen für meine Freunde, da haben wenigstens alle was von.

Jep Gruppenzwang *Thumbs up!* die Dinger schiessen nur schwarz/pink und Sternchen



ja doch, gar nicht mal so witzig


Zitat:
Und da ich weiss was fuer eine Geruechtekueche es hier gibt. Nein mir geht es gut und ich werde sicher noch einige Silvester mehr erleben. Danke.


das weißt du so genau? Woher hast du den Sportalmanach Biff?


Zuletzt bearbeitet von am So 30.12.2007 21:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.12.2007 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



unterlippe durchstochen.


Zuletzt bearbeitet von throw am So 30.12.2007 22:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.12.2007 01:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:


unterlippe durchstochen.


<-- Schuld! avatar aktualisieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.12.2007 02:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaast art!
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2254, 2255, 2256, 2257, 2258 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.