mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2252, 2253, 2254, 2255, 2256 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 29.12.2007 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke danke...euch viel spaß beim böllern. und lass die wii heile. ansonsten geb ich dir vorher meine postadresse *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.12.2007 01:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dinge die Opa im Schrank liegen hatte. Grins

Zeiss Ikon Ercona, mit Original Ostseesand von 1965 oder so. *ha ha*
Ein Sahnestück alter Technik. *Thumbs up!*


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.12.2007 01:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Gute Besserung Deeesi

New



Und ich frag mich immer wer die ... "Helden" ... sind, die ihr Geld anzünden und auf die Straße werfen. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 30.12.2007 02:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Und ich frag mich immer wer die ... "Helden" ... sind, die ihr Geld anzünden und auf die Straße werfen. *ha ha*
Ich habe mir heute auch gedacht: "Da kann man auch gleich das Geld anzünden. Hätte irgendwie mehr Stil." ... welchen auch immer. *hehe*
 
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.12.2007 02:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Bastiwelt hat geschrieben:
Und ich frag mich immer wer die ... "Helden" ... sind, die ihr Geld anzünden und auf die Straße werfen. *ha ha*
Ich habe mir heute auch gedacht: "Da kann man auch gleich das Geld anzünden. Hätte irgendwie mehr Stil." ... welchen auch immer. *hehe*


Bin ich froh, dass das hier verboten ist. Muss man sich nicht von solchen Vollspacken nerven lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 30.12.2007 02:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:
Bin ich froh, dass das hier verboten ist.
Böllern oder Geldanzünden?
 
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.12.2007 03:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habt ihr eigentlich mitgekriegt, dass in Paris private Feuerwerke und der Verkauf von Böllern usw verboten wurde? *Huch*
Tja, mir relativ egal, ich guck eh lieber die großen Feuerwerke an, wozu selber Geld ausgeben, wenns gar nicht so schön ist wie die Schönen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.12.2007 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
charon hat geschrieben:
Bin ich froh, dass das hier verboten ist.
Böllern oder Geldanzünden?



Das mit dem Geld anzünden machen die hier auch. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2252, 2253, 2254, 2255, 2256 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.