mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2173, 2174, 2175, 2176, 2177 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2007 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Du hast einfach keine Ahnung. *pah*

Ich denke es ist so: entweder man mag den auf Anhieb...oder nicht. Ich find Spongebob kuhl. Lächel


ist das selbe wie mit

- rocko
- biberbrüder
- catdog
- ren+stimpy
- etc.pp.


Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2007 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ren+Stimpy sind geil! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2007 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Du hast einfach keine Ahnung.


Du weißt aber schon, daß ich hier das Recht für ne eiskalte Retourkutsche hätte, oder? Grins

Naja, stimmt wohl - man mag ihn oder nicht...
Aber ich habe gehofft, es gibt noch ne bessere Erklärung... will ja auch nicht dumm sterben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2007 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endlich neue Schuhe!

  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2007 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nuja… bei SpongeBob gibts halt multiple Ebenen des Humors… eine recht bildliche für kleine Kinder… eine recht oberflächliche für ältere Kinder… und dann gibts da noch eine Ebene die eigentlich nur Erwachsene verstehen können die dazu noch in der Lage sind, mit gesellschaftskritischen Aspekten, Anspielungen auf z.B. das 3. Reich, etc *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2007 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fred Adrett hat geschrieben:
Endlich neue Schuhe!




*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2007 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:



Kann mir bitte, bitte ... also echt jetzt ... wirklich bitte jemand erklären, was an Spongo-Bob toll ist?

Habe versucht, bei meinen Neffen eine Folge anzuschauen, und ich schnalls anscheinend nicht... * Keine Ahnung... *

Abgesehen davon ist er außerdem eine der (optisch) mißlungensten Character überhaupt...



Danke * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.12.2007 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie war das noch mit dem neuen mantel? *ha ha*

>>nein ich vergesse sowas nicht so schnell! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2173, 2174, 2175, 2176, 2177 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.