mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.05.2017 17:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1898, 1899, 1900, 1901, 1902 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.09.2007 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
@ deeesi

ja, die Dinger meine ich, die sind mir zu fummelig, irgendwie...

aber man kann hübsche experimente machen und sich z.b. kakaopulver mit reinmischen oder vanillezucker oder sonstige schweinereien *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.09.2007 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja die von aldi sind ganz gut..
aber welche noch besser sind.. (gab es neulich im lidl als angebot)
jacobs cafe crema.. 36 pads für 3,29 euro Lächel (sind sehr kräftig aber tolles aroma!)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.09.2007 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boah ne - bei meinem kaffeekonsum würd ich mit den pad-dingern ja arm werden... es geht niggs über nen kaffeevollautomaten. wenn man genug trinkt, hat man die kosten dafür irgendwann auch wieder drin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.09.2007 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist es nicht auch so, dass sich wer mehr als 1 Tasse am Tag trinkt sich so eine senseo nicht mehr rechnet?
Bin kein Kaffeetrinker- von daher weiß ich es nciht genau.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.09.2007 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AdidasSuperstar hat geschrieben:
Ist es nicht auch so, dass sich wer mehr als 1 Tasse am Tag trinkt sich so eine senseo nicht mehr rechnet?
Bin kein Kaffeetrinker- von daher weiß ich es nciht genau.


obs 1 oder mehrere tassen sind weiß ich nich... aber ich trink im schnitt 10 oder mehr tassen am tag. bei mir rechnet sich das def. nich! * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aralez

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.09.2007 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm na ja in eine normale maschiene kannst auch nur 2 tassen wasser rein kippen und 2 löffel kaffe * Keine Ahnung... *
also sind die senseo dinger eher was für die die keine lust haben auch noch die kanne zu spülen xD (und mehr geld haben)

wenn ich eh wenig kaffee trinke ists eigentlich egal mit welcher maschiene ich mir den mache, muss bei der einen bloß tiefer in die tasche greifen aber dafür sind sie doch sehr hübsch Grins

aber ich trink ja eh nur lecker tee Lächel


Zuletzt bearbeitet von Aralez am Do 20.09.2007 13:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.09.2007 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

10 tassen? boaaaaaaaaaah das is krank!

ich trinke 1-2 am tag.. ich denke das lohnt sich Lächel
außerdem mache ich mit meinem senseo auch mal ruck zuck nur
heißes wasser für löslichen kaffee oder cappuccino!
vielseitig verwendbar Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.09.2007 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich spaar mir das wasser und die energie_______ * Mal bisschen die Nase pudern... * Grins

Zuletzt bearbeitet von stone am Do 20.09.2007 13:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1898, 1899, 1900, 1901, 1902 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.