mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1896, 1897, 1898, 1899, 1900 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.09.2007 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

God-Zilla hat geschrieben:
Neu: Guten Film gesehn. Zimmer 1408 oder so. Der könnte ruhig mal mehr beworben werden, cooles Teil.


Das stimmt allerdings, fand den auch klasse.



Neu: Kopfschmerzen * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.09.2007 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:
Menno!


//




Hat deine alte Maschine das Treffen doch nicht überlebt.
Na ja, die hier ist sowieso besser. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.09.2007 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schnitter meinste nich du überreibst n bisschen?

Der Post hier war mehr spaß als ernst und die PN bei der Ich lediglich zwei Wörter zurück gegeben habe nur in nem anderen Kontext,... vieleicht liest du dir die auch nommal durch. Weiß nich wen du meinst wenn Ich hier mobben sollte,... bzw. waren es ja deiner Meinung nach sogar ne vielzahl von Leuten.

Die können sich gern dann mal melden wenn der Schnitter sie gefunden hat.
Echt ey, is mir sowas von egal was du dir da zusammen gestückelt has,....

Und Ich wusste noch gar nich dass Ich hier zwanghaft einen auf Böse machen wollte,..... is mir bisher gar nich aufgefallen, da Ich mich reltaiv selten hier im OT bewege.
 
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.09.2007 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:

Und Ich wusste noch gar nich dass Ich hier zwanghaft einen auf Böse machen wollte,..... is mir bisher gar nich aufgefallen, da Ich mich reltaiv selten hier im OT bewege.

Dann guck auf deinem Bild halt etwas freundlicher und färbs nett ein. Hellblau oder so. Dann entsteht auch nicht der Eindruck!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.09.2007 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was gehtn bei euch allen?
euer neues des tages sollte wirklich mal der sid-kuschel-thread sein...
  View user's profile Private Nachricht senden
Aralez

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.09.2007 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*reicht allen nen Keks* seid liep ja Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ganscha

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.09.2007 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




* huduwudu! * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.09.2007 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
PixelSchubser hat geschrieben:
Menno!


//
[img]senseo.jpg[/img]



Hat deine alte Maschine das Treffen doch nicht überlebt.
Na ja, die hier ist sowieso besser. *zwinker*

Nö, aber war nicht weiter schlimm. War eh schon 3 Jahre alt.
Die hier hab ich gestern geschenkt bekommen. Lächel

God-Zilla hat geschrieben:
PixelSchubser hat geschrieben:
Menno!


//
[img]senseo.jpg[/img]


Gut?

Kann ich dir SA sagen, da hol ich sie ab.


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Do 20.09.2007 10:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1896, 1897, 1898, 1899, 1900 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.