mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 12:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1828, 1829, 1830, 1831, 1832 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2007 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.09.2007 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thema für meine Projektarbeit .... passt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2007 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dschuly hat geschrieben:
coon hat geschrieben:
* Wo bin ich? * frauenohrenverstümmeln. schade eigentlich.

bei kerls sieht so'n 10mm ding ja noch lässig aus.
bei mega-tunneleien wird es geschlechtsunabhängig
einfach nur abartig...

* Ich muß mich mal kurz übergeben... *

aber jedem das seine. besser als kinder essen.




dschuly hat geschrieben:

ui ui ui...auf 12mm wollt ich ja gar nich...eigentlich so höchstens 6 obwohl das wohl am anfang alle sagen Ooops


Lächel


ich steh drauf *hehe* *Thumbs up!*
mach et. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.09.2007 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





mehrere davon:



  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 04.09.2007 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
dschuly hat geschrieben:
*hehe* *ha ha* *ha ha* *ha ha*


warum nimmste ie langen dinger?

ich hab meins hiermit

schön groß hinbekommen. 12mm allerdings mit dem nur 5 und dann weiter mit plugs und isolierband *zwinker*


bin ja auch grad dabei,... ich find die sicheln scheiße, sieht kagge aus und stört beim schlafen.
ich hab n angebot bei meiner piercerin angenommen, 35,- pro ohr und darin sind 4 paar "babytunnel" und ein paar 6mm titan tunnel (der kostet allein schon 25, eigentlich) so hasse von anfang an tunnel inne ohren und bekommst n gefühl dafür wie dat aussieht. ich fahr dann freitags immer lässig dahin und lass mir die dinger einsetzen. ende des jahres geh ich dann nochmal auf 8 hoch.
 
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.09.2007 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
percy hat geschrieben:
dschuly hat geschrieben:
*hehe* *ha ha* *ha ha* *ha ha*


warum nimmste ie langen dinger?

ich hab meins hiermit

schön groß hinbekommen. 12mm allerdings mit dem nur 5 und dann weiter mit plugs und isolierband *zwinker*


bin ja auch grad dabei,... ich find die sicheln scheiße, sieht kagge aus und stört beim schlafen.
ich hab n angebot bei meiner piercerin angenommen, 35,- pro ohr und darin sind 4 paar "babytunnel" und ein paar 6mm titan tunnel (der kostet allein schon 25, eigentlich) so hasse von anfang an tunnel inne ohren und bekommst n gefühl dafür wie dat aussieht. ich fahr dann freitags immer lässig dahin und lass mir die dinger einsetzen. ende des jahres geh ich dann nochmal auf 8 hoch.


Was sieht woll beschissener aus? Ne Kreole oder nen 5 cm langer pin? Au weia! Beim schlafe stören? hahaha wasn mit dem Tunnel? nimmste den beim schlafen raus? ende des jahres auf 8? ich hab innerhalb von 3 monaten von 0 auf 10...
Aber jedem das seine... ich hätte keinen Bock mich freitags "fürs Wochende" schick machen zu lassen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 04.09.2007 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohne Looch gehts ooch.
 
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2007 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

'n Foto für 35 Euro und ich darfs noch nichtmal sehen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1828, 1829, 1830, 1831, 1832 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.