mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1733, 1734, 1735, 1736, 1737 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 07.08.2007 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte!










*Huch*














* Ich bin müde... *
















Meine Güte!
 
mad1wurst

Dabei seit: 07.08.2007
Ort: Darmstadt (Hessen)
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt da noch was? *bäh*

guten tach auch an alle...und sry wegen dem golf *hehe* ....aber ford fiesta war mir irgendwie zu blöd und durch meine 195 cm netto auch zu klein^^ <-- Schuld!


Zuletzt bearbeitet von mad1wurst am Di 07.08.2007 15:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 07.08.2007 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, kommt nix mehr.

ein Golf ist übrigens ein super Auto
und hat nicht automatisch etwas mit
Tankstellenpartys zu tun.

Aber ich kann Bastis Verbittertheit, gut nachvollziehen, denn
er quetscht sich jeden morgen bei schlechtem Wetter
in seinen viel zu kleinen Friseusenporsche.


Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Di 07.08.2007 15:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
mad1wurst

Dabei seit: 07.08.2007
Ort: Darmstadt (Hessen)
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na wenn das so ist! bin mit meinem golf trotz seines alters voll zufrieden! lässt sich einfach super geil fahren...und 90 ps die grade mal 800 kilo antreiben müssen, machen schon spaß!

von solchen tankstellenpartys halte ich auch nichts...dafür sind meine jetzigen boxen auch viel zu schlecht... *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
DerLakai

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.08.2007 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
na wenn das so ist! bin mit meinem golf trotz seines alters voll zufrieden! lässt sich einfach super geil fahren...und 90 ps die grade mal 800 kilo antreiben müssen, machen schon spaß!


Solange er ungetunt ist, kann man gegen nen Golf nix sagen....

Zitat:
von solchen tankstellenpartys halte ich auch nichts...dafür sind meine jetzigen boxen auch viel zu schlecht... *bäh*

Und? Gehörst bestimmt nicht zu den Menschen die den scheiss Sound Ihres Wagens mit ner 400 Watt Anlage kompensieren müssen............oder? Neee, sicher nicht....


Apropo geiler Sound..... Wie schauts den mit Ihrem Pferdchen aus Herr Burnout!?
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:
Opel Corsa 1.7 DTI 16V Sport / Endpreis: € 5.999,-


wat?? ich hab für meinen corsa letztes jahr noch vom polen (nicht der......) 200 bekommen.....
na gut, der war 10 jahre alt, war voll mit stickern, dreck und beulen.....

ich hab auch auch was neues:
shorts, socken, unterhemd....... yumm yumm. sommer komm wieder...oder so
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 07.08.2007 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
evil2.0 hat geschrieben:
Opel Corsa 1.7 DTI 16V Sport / Endpreis: € 5.999,-


wat?? ich hab für meinen corsa letztes jahr noch vom polen (nicht der......) 200 bekommen.....
na gut, der war 10 jahre alt, war voll mit stickern, dreck und beulen.....



hab schon mal irgendwo geschrieben, hab ihn schätzen lassen.
klar ist mein preis bissken drüber, aber gehandelt wird eh immer noch.
und meiner ist 4 jahre alt und ohne sticker und dreck und beulen. *zwinker*

aber jetz schluss mit ot.

hab neu:



schon fast durch *Thumbs up!*




* huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von am Di 07.08.2007 16:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Symbolabbildung - Für mehr Komfort beim cruisen! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1733, 1734, 1735, 1736, 1737 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.