mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1662, 1663, 1664, 1665, 1666 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.07.2007 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr geil:




Spielzeuge




und




Ich brauche dringend ne größere Wohnung. *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von oliver_mahlke am Do 12.07.2007 13:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.07.2007 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
mal erlich, von "in der hand liegen" kann man da aber nicht wirklich reden... Hmm...?!


Huch ... doch , finde ich schon. Keine Ahnung wieso, aber ich hab noch keine kalte Hand bekommen (im Gegensatz zu meiner alten). Außerdem finde ich es echt angenehm. Anscheinend Geschmackssache.

MC
 
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:
MCmyk hat geschrieben:



(Gibt es eine bessere? ... Nein!)





selbst die ist besser. sie besitzt 2(!) tasten.


Die Mighty hat 4



Zuletzt bearbeitet von heav am Do 12.07.2007 13:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...

Zuletzt bearbeitet von continuum am Mi 22.10.2008 19:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte neulich die Razer Habu von MS. Die Software war totaler Schrott, hat ständig die Einstellungen verloren und der Treiber auf der beiliegenden CD hat überhaupt nicht funktioniert. Statt wie jedes anständige Unternehmen neue CDs zu pressen klebt MS einen kleinen winzigen Aufkleber auf die Schachtel, dass man erst neue Software runterladen muss um die Maus überhaupt verwenden zu können.

Zum Glück hat Saturn das Teil anstandslos zurückgenommen.


Zuletzt bearbeitet von heav am Do 12.07.2007 13:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.07.2007 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
...Statt wie jedes anständige Unternehmen neue CDs zu pressen klebt MS einen kleinen winzigen Aufkleber auf die Schachtel, dass man erst neue Software runterladen muss um die Maus überhaupt verwenden zu können....


Was wäre eine Microsoft-Verpackung ohne unendlich viele Aufkleber? Aber so werden die da in Redmont auch mal kreativ (und gucken nicht wieder bei anderen Unternhemen ab ... * Keine Ahnung... * * Ich bin ja schon still... * Ooops )
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pfn. hat geschrieben:
keks0ne hat geschrieben:
mal erlich, von "in der hand liegen" kann man da aber nicht wirklich reden... Hmm...?!


allerdings! Da krieg ich nach ner Stunde schon Handkrämpfe.

Hab mir jetzt die bestellt:




hab ich auch grade in der hand.
sehr gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
DerLakai

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.07.2007 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neues Kühler- Bowtie für den Dicken......
Hatte vor zwei Wochen plötzlich zwei davon als ich wieder vom Einkaufen zum Auto kam.... *hu hu huu*

Wenn ich die kleine Mistsau erwische..... Dann reiss ich im auch was ab..... wozu gibts den Benz?




Naja.... Nu is ja wieder drann....

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1662, 1663, 1664, 1665, 1666 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.