mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 20:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1598, 1599, 1600, 1601, 1602 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.06.2007 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




nachdem mir das letzte gewitter meine telefonanlage verbrezelt hat hier was neues altes geebayt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.06.2007 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:


Das kann ich nur bestätigen. Nach max. 2, 3 Wochen sind die Dinger kaputt, auch die teuren von Knirps. Früher war das doch nicht so. Ich verstehe das nicht.... * Keine Ahnung... *


die globale erwärmung ist schuld *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Eifelyeti

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.06.2007 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das ne Eumex IP 300?
Wenn ja guck mal nach dem aktuellen Firmware-Update, dann kann der auch DSL 16000 yeah!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.06.2007 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eifelyeti hat geschrieben:
Ist das ne Eumex IP 300?
Wenn ja guck mal nach dem aktuellen Firmware-Update, dann kann der auch DSL 16000 yeah!


wovon träumst du nachts? ich leb hier aufm dorf. da is dsl 400 angesagt :/ naja nen wlan router hab ich ja noch hier rumstehen. ich brauch eigentlich nur was um telefon und fax anzuklemmen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.06.2007 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3x



Neues Denim brauch das Land! Und alles nur für 150 Euro. Blingbling!


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am So 24.06.2007 19:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.06.2007 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Neonleuchtbuchstaben in der Farbe ROT. Die Maße sind ca. 80x57x17cm. Es sind 11 Buchstaben mit den Namen: SALOONJEANS"



will einer das wort jeans wenn ich die buchstaben auch nehmen muss??? preis wäre dann verhandlungsbasis
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.06.2007 03:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genion L Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.06.2007 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
"Neonleuchtbuchstaben in der Farbe ROT. Die Maße sind ca. 80x57x17cm. Es sind 11 Buchstaben mit den Namen: SALOONJEANS"



will einer das wort jeans wenn ich die buchstaben auch nehmen muss??? preis wäre dann verhandlungsbasis


hatte es auch bei ebay gesehen. ziemlich gross – auf jeden fall viel spass damit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1598, 1599, 1600, 1601, 1602 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.