mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 05:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1563, 1564, 1565, 1566, 1567 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
matchbox

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2007 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




gear4 HouseParty III * huduwudu! *

Nur ist mein iPod Schwarz
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 12.06.2007 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




früher war Ich über viele Jahre ein Hardcore manson fan.
Alles was dann nach 2001 von Ihm kam war dann aber nur noch Dreck.
Auch wenn Ich sage dass er den Höhepunkt mit antichrist superstar erreicht hatte, hat er mit dem Schinken hier, zwar was ganz anderes aber passables gemacht!
Heart-shaped Glasses gehört absolut zu den besten Manson Liedern überhaupt...und seid Jahren hat er nicht versucht ne neue Version von Beautiful People als erste Single rauszuknallen.




alleine schon wegen dem Cover hat es sich gelohnt * Ich bin unwürdig *


noch nicht reingehört.




Golden Skans * Ich bin unwürdig *
 
Anzeige
Anzeige
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2007 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
früher war Ich über viele Jahre ein Hardcore manson fan.
Alles was dann nach 2001 von Ihm kam war dann aber nur noch Dreck.
Auch wenn Ich sage dass er den Höhepunkt mit antichrist superstar erreicht hatte, hat er mit dem Schinken hier, zwar was ganz anderes aber passables gemacht!
Heart-shaped Glasses gehört absolut zu den besten Manson Liedern überhaupt...und seid Jahren hat er nicht versucht ne neue Version von Beautiful People als erste Single rauszuknallen.


Au weia! .... ne du meinst dass doch sicher nur sarkastisch... oder nicht... so n'dreck wie den song kann man doch nicht für gut heißen!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 12.06.2007 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso nicht? Ich stehe eher weniger auf den Chartscheiß wie "tainted Love" etc.
Ich finde der macht zwar nen gewaltigen schritt in eine andere Richtung aber immer noch besser als "Golden Age of Grotesk" oder "Holy-Wood"
 
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2007 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!
ich denke mir noch mainstream mäßiger gehts gar nich mehr, hörst du denn darin etwa ähnlichen style wie bei wormboy oder angel with the scabbed wings???
also ich weiß dass is alles geschmacksache, keine frage, aber ich habe mich seit vier jahren auf ein neues album gefreut und dann sowas!!!
dass is echt nich mein ding!!! sorry!!!

///EDIT: ich vergaß.....der heart-shaped-glasses-remix....wie gefällt dir der???


Zuletzt bearbeitet von Cream am Di 12.06.2007 16:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 12.06.2007 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noch nich gehört.

Hab ja oben geschrieben dass das mit Antichrist Superstar nich mehr viel zutun hat,..
Aber Ich höre mir dreimal lieber "Eat me, drink me" an als "Golden Age".

Für mich existiert der "echte manson" nur zwischen 1994 bis 1997....alles abdere gehört da für mich nicht zu.
 
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 12.06.2007 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


 
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2007 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den hab ich mir letztens auch geholt, der ist gar nicht so schlecht.

für 1,99 beim Drogeriemarkt:




Zuletzt bearbeitet von zwetschgo am Di 12.06.2007 18:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1563, 1564, 1565, 1566, 1567 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.