mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1521, 1522, 1523, 1524, 1525 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
Bastiwelt hat geschrieben:
Brünzessin hat geschrieben:
johnny love hat geschrieben:
centner hat geschrieben:
was hast du gegen das heck! mit dem m paket sieht er echt schick aus!
kennt sich jemand aus wieviel prozent man bei nem neuen bmw bekommen kann! hab jetzt mal bei 14% ja gesagt? * Keine Ahnung... *


zahlt papi?? mit 19???


Das hab ich mich auch gerade gefragt.

Ach und falls er ne Frau sucht: HIERHIERHIER *ha ha*


Meinst du jetzt den Papa oder den Sohn?


Eigentlich das Auto *hehe*


Lieder fahr ich einen alten Mazda, den ich mir selbst verdient hab, als einen brandneuen BMW, den Papa/Onkel/Oma/SugarDaddy mir sponsort. Aber das ist ein zu weites Feld.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.05.2007 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Brünzessin hat geschrieben:
Bastiwelt hat geschrieben:
Brünzessin hat geschrieben:
johnny love hat geschrieben:
centner hat geschrieben:
was hast du gegen das heck! mit dem m paket sieht er echt schick aus!
kennt sich jemand aus wieviel prozent man bei nem neuen bmw bekommen kann! hab jetzt mal bei 14% ja gesagt? * Keine Ahnung... *


zahlt papi?? mit 19???


Das hab ich mich auch gerade gefragt.

Ach und falls er ne Frau sucht: HIERHIERHIER *ha ha*


Meinst du jetzt den Papa oder den Sohn?


Eigentlich das Auto *hehe*


Lieder fahr ich einen alten Mazda, den ich mir selbst verdient hab, als einen brandneuen BMW, den Papa/Onkel/Oma/SugarDaddy mir sponsort. Aber das ist ein zu weites Feld.


Ich fahr nen URalten Corsa, den ich selbst bezahlt hab. Der hat mich jetzt schon mehr als 100000 km begleitet und ich hab den wahnsinnig lieb. Der ist zwar lange abbezahlt ist weils mein erstes Auto ist aber auch das nächste will ich selbst bezahlen. Und zwar komplett wenns geht. Hätte ein verdammt schlechtes Gefühl mit was geliehenem durch die Gegend zu fahren. Hoffe aber halt das der Corsa es noch ne zeitlang macht damit das nächste dann so ein BMW werden kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
nich immer vom alter blenden lassen.
der jüngste der samwer brüder war grad
ma um die 20 als sie alando für 50 mio $
an ebay verkauft haben.

danach haben die jungs jamba gegründet.
zur richtigen zeit am richtigen ort die
richtige idee gehabt - clevere burschen.
  View user's profile Private Nachricht senden
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die hätten sich aber nicht den hässlichsten aller bmws gekauft * Wo bin ich? * k...compact geht natürlich auch net * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stone hat geschrieben:
die hätten sich aber nicht den hässlichsten aller bmws gekauft * Wo bin ich? * k...compact geht natürlich auch net * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

och das vielelicht schon jamba is ja auch schlechter geschmack * Ich bin ja schon still... * aber sie hätten es nicht an die große glocke gehangen muahaha


pipi in den augen - saucer willst mir heiraten?


Zuletzt bearbeitet von hyko am Mi 30.05.2007 13:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
finds okay hier ein bisserl auf
dicke hose zu machen.

geil wärs gewesen, wenn jetzt wer
seinen neuen 7er drunter gepostet hätte.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.05.2007 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * Wurfzeltmeisterschaften 2007 in Eitorf * huduwudu! *

@ centner: Ohne Dich jetzt enttaeuschen zu wollen aber 14% bei 1er BMW sind nix und die raeumt mir mein Haendler hier vor Ort direkt ein ohne das ich was zum Preis gesagt habe.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 30.05.2007 14:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1521, 1522, 1523, 1524, 1525 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.