mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23.04.2017 17:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1514, 1515, 1516, 1517, 1518 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.05.2007 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang










20 Minus L Produkte

Nen Herzkuchen mit Erdbeeren

Nen Zitronenkuchen

Nudeln, Tomaten, Schnittlauch, Kekse, Pralinen (Zum essen und zum verbrennen ), Öl, Schokolade ....
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.05.2007 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nen neuen webhoster * Applaus, Applaus *

und trockner-kuschel-weiche handtücher

keine lust, morgen zu arbeiten

und das verlangen, heute früh ins bett zu gehen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 01:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Aber nur ausgeliehn :>


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Di 29.05.2007 01:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 03:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:


Aber nur ausgeliehn :>


Dafür könnte ich dich schon wieder … * grmbl *




*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="derpfadfinder"]
mikee hat geschrieben:
derpfadfinder hat geschrieben:
mikee hat geschrieben:
Neu (und schon eingelöst):
Fluch der Karibik Filmnacht ! ! Gestern also alle drei Teile am Stück gesehen ! !

Kann ich nur empfehlen. * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


Stimmt hatte ich auch gestern Abend. Respektabel fand ich einen drei Stunden Film hinzubekommen ohne das er mittendrin mal 5min Langweilig wird. Schöner Action-Humor Mix. Klasse Effekte. Davi Jones ist der Killer. Die Tentakel werden an keiner Stelle des Films als Effekt wargenommen. Die Shizoszenen von Jack Sparrow sind klasse lustig. Und Keith Richards nen coolen kleinen Gastauftritt.


Sehr unterhaltsam. Klasse Soundtrack. Und ich bin jetzt nicht so der Fan davon. Aber der 3te Teil ist finde ich der Beste.

Empfehlenswert * Ja, ja, ja... *


Dem kann man nur zustimmen. Also wirklich Klasse fand ich den Humor ! ! Allein die Person Jack Sparrow in dem Film ist eine Lachnummer hoch zehn. Ganz großes Kino





Das war mit Abstand der schlechteste und lächerlichste Film der Reihe. Total durcheinander und dann dieser wirwollenwitzigseinaberschaffensnet-Humor. Zum Ko.....! Ich war dermassen enttäuscht. Und dann noch nach dem Abspann das "10 jahre später"-Teil. Keira ist weiterhin nur 22. Top gepflegt, das Alter geht spurlos vorbei. Und das Makeup sitzt, genau wie den ganzen Film durch. Egal, was sie durchgemacht hat. Die hätten so nen geilen 3. Teil daraus machen gekonnt uns habens voll verbockt. Die ersten 75 Minuten bis zur Pause hätte man genauso gut weg lassen gekonnt. Kurz der Inhalt: Wir befreien Jack. Das wars.

Das einzig Gute war der Soundtrack.

Ich kann denjenigen, die noch net drin waren, nur davon abraten.

Und normalerweisse bin ich sehr zurückhaltend mit Kritik und finde bei dem schlechtesten Film noch was Gutes. Aber bei diesem...ne. Der hat es geschafft mir die ganze Reihe madig zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einen Auftrag von einem Frauen-Unterwäsche-Hersteller inkl. jede Menge Bildmaterial * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
einen Auftrag von einem Frauen-Unterwäsche-Hersteller inkl. jede Menge Bildmaterial * huduwudu! * * huduwudu! *


Schickste per Mail oder lädste auf FTP?


Neu:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Neu:





Das sind die besten, keine Frage! * Ja, ja, ja... * Die gehen auch in 10 Jahren noch gut...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1514, 1515, 1516, 1517, 1518 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.