mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1460, 1461, 1462, 1463, 1464 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.05.2007 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kewl... ja zeig ma bilder.. hasen & kaninchen rocken Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 06.05.2007 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ... sobald die was größer sind (denke mal so in 3-6 Tagen, wenn das erste Fell zu sehen ist) werd ich mal mein Stativ aufbauen und per Fernauslöser (natürlich ohne Blitz) draufhalten.
Aber jetzt will ich die noch nicht irgendeinem Stress aussetzen.

Zitat:

hasen & kaninchen rocken Grins


Thats röschtösch ... hast du auch welche?

MC
 
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.05.2007 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MCmyk hat geschrieben:

Thats röschtösch ... hast du auch welche?

MC


leider (noch) nicht... ich überleg aber mir welche anzuschaffen. oder 2 kätzchen. weiß noch net so genau...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 06.05.2007 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
MCmyk hat geschrieben:

Thats röschtösch ... hast du auch welche?

MC


leider (noch) nicht... ich überleg aber mir welche anzuschaffen. oder 2 kätzchen. weiß noch net so genau...


Katzen sind auch geil. Hatte auch knappe 5 jahre eine Katze. Die ist leider an krebs gestorben. Eigentlich war es ein Geschenk für meine Schwester, aber da sie keinen ausser mir leiden konnte, wurde sie dann meine Katze. Jeden gekratzt, angefaucht und und und ... nur mich nicht.
Wie auch Kaninchen haben Katzen ihren eigenen Kopf... wenn denen was nicht passt, schei*en die auf dich. Find ich einfach nur geil. Irgendwie eigenstndiger (und ein wenig aroganter), als Hunde... *zwinker*

Wenn du dich in den nächsten 8-12 Wochen entschieden hast, frag nochmal an, denn von den drei kleinen wird eines weggegeben. (Aber nur in richtig gute Obhut). Vllt. ist es dann noch da.

MC
 
Teufelspuppe

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.05.2007 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MCmyk hat geschrieben:

Bilder werden mal in den nächsten Tagen folgen.
OH JAAA!!! BITTE BITTE! HAAASIS! *Thumbs up!* *Thumbs up!* Laut dem alten Mendel müssten die Hasis eher nach der Mama kommen, glattes Fell und aufrechte Ohren, es sei denn, sie ist ein Widder-Mix, aber ich warte gerne auf die Bilder die da kommen werden * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * ... *grummel* Tierärzte die nur halb kastrieren sind mir sehr unsympathisch * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * Den Rammler solltest du auf jeden Fall noch einmal kontrollieren lassen, ob er wirklich [/quote]nur Wind im Beutel hat, ansonsten könnte er einen in der Leistengegend versteckten Hoden haben, der "aktiv" ist, aber u. U. das Tierchen krank machen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.05.2007 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neues Buch Lächel










// + Johnnys Nummer *hehe*


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am So 06.05.2007 13:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.05.2007 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.05.2007 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



und weil ich es Freitag so super fand...


Samstag noch eins davon
* huduwudu! *






Zuletzt bearbeitet von Mischpult am So 06.05.2007 16:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1460, 1461, 1462, 1463, 1464 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.