mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1459, 1460, 1461, 1462, 1463 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.05.2007 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die is aber klein. Da passt ja nicht mal ne Socke rein!





Sparwitz, ich weiß, ich weiß...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Keine Ahnung... * vielleicht ist die ja nur für knappe spitzenunterwäsche...?
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Uih... Au weia!


*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang








Zuletzt bearbeitet von heav am Fr 04.05.2007 20:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein paar Hamburg-Eindrücke Ende April ...


  View user's profile Private Nachricht senden
nadsch80

Dabei seit: 05.07.2002
Ort: odenwald
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 05.05.2007 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang






  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 06.05.2007 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seit gestern morgen:

3 kleine Kaninchenbabys.

Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass man Kaninchen in Wohnungen nicht züchten sollte. Aber
nachdem ich nun vor ca 3 wochen einen Rammler (der von meiner Schwester) an meine kleine gewöhnen wollte, der
eigentlich kastriert ist (und ich weiss es, ich hab ihn selbst mit meiner Schwester bei TierDok
angeholt) habe ich gestr drei kleine kaninchenbabys in der Ecke meines (zum glück viel zu großen
Käfigs, als ob ich es geahnt hätte) erblickt. Und das grade jetzt, wo morgen mein Praktikum beginnt!
Zum Glück stehe ich aber nicht alleine da, da die Mutter meiner Freundin selbst schon oft
Kaninchenbabys aufgezogen hat und mir helfen wird.

Ich freu mich schon darauf, wenn sie größer sind, denn die Mutter ist ein normales Zwergkaninchen und der Vatter
ein Rex-Widder (sprich, der Vater hat gelocktes Fell am Nacken und Hängeohren, meine hat normales Fell und
Aufrechtstehende Ohren).

Bilder werden mal in den nächsten Tagen folgen.

MC
 
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1459, 1460, 1461, 1462, 1463 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.