mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1455, 1456, 1457, 1458, 1459 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mh, sind 200 Euro Unterschied und ja, schwarz passt besser zu meinem Blackberry und die grössere Festplatte war auch ein Argument. Nächste Woche gibts noch n Upgrade auf 2GB Ram und gut ist. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.05.2007 07:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:
Mh, sind 200 Euro Unterschied und ja, schwarz passt besser zu meinem Blackberry und die grössere Festplatte war auch ein Argument. Nächste Woche gibts noch n Upgrade auf 2GB Ram und gut ist. Lächel


2 GB müssen!!! Wenn nicht sogar nen tacken mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 07:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mehr nimmt das MacBook nicht. *zwinker* Reicht aber auch. Das rennt momentan auch schon mit 1.5 sehr gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 07:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:
Mehr nimmt das MacBook nicht. *zwinker* Reicht aber auch. Das rennt momentan auch schon mit 1.5 sehr gut.


wirklich nich? es gibt ja mittlerweile auch riegel mit 2 gb... theoretisch müsste die kiste dann ja vier packen, wenn man beide riegel austauscht, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 07:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Apple Store steht fürs MacBook "up to 2gb" und fürs MacBookPro "up to 3Gb".

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.05.2007 07:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich meine auch das das gehen müsste... 100% sicher bvin ich mir gerade aber nciht mehr. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 07:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
also ich meine auch das das gehen müsste... 100% sicher bvin ich mir gerade aber nciht mehr. Menno!


Wäre schön, auch wenn mir 2Gb erstmal mehr als reichen. Lächel

Übrigens bin ich echt begeistert, dass die oberfläche in einem matten Schwarz und nicht in diesem Klavierlack ist. Sehr nett.
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.05.2007 07:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wie sieht es da mit der kratz und stoßfestigkeit aus?
kann mir vorstellen das das dingen nichnt lange so aussieht.

wikipedia hat geschrieben:
Erweiterbarkeit via Steckkarten bleibt dem MacBook Pro vorbehalten, dieses hat einen ExpressCard/34-Slot. Das MacBook ist auf maximal 2 GiB Hauptspeicher erweiterbar.


*Schnief*


Zuletzt bearbeitet von percy am Fr 04.05.2007 07:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1455, 1456, 1457, 1458, 1459 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.