mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24.01.2017 20:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1412, 1413, 1414, 1415, 1416 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.04.2007 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 18.04.2007 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kauf dir doch einfach ma richtiges bier. * Keine Ahnung... *

//du ernährst dich ungesund *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Mi 18.04.2007 22:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ mahzell

Jo, hab noch das 2006er. War das einzige was noch im Laden stand, war ein sogenannter Impulskauf Lächel . Ich wollte eigentlich zuerst nicht mehr als 500 Euro ausgeben, hab mich dann aber doch davon überzeugen lassen etwas mehr zu investieren.
Das 2007er unterscheidet sich so viel ich weiß, kaum vom Vorgänger, zudem gefällt mir die Farbe beim 06er besser (07er gibts nur noch in weiß).
Habs erst heute Nachmittag geholt und bin daher noch nicht damit gefahern. Am WE gibts aber schönes Wetter und dann werd ichs mal testen Lächel .
Ob X oder S hängt halt davon ab wo du überwiegend fährst. Da ich wahrscheinlich hier im tiefsten Bayern zwecks den Bergen wohl doch einen etwas höheren Geländeanteil habe, hab ich das S genommen. Wenn du überwiegend auf Landstraßen oder Feldwegen fährst, ist das X wohl besser, da es ja fürs leichte Gelände auch bestens geeignet ist.

Gruß, Andi


Zuletzt bearbeitet von mediakament am Mi 18.04.2007 22:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.04.2007 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:
kauf dir doch einfach ma richtiges bier. * Keine Ahnung... *

//du ernährst dich ungesund *zwinker*


Ja ja, is ja gut. *Schnief* Ich wein gelich *bäh*

und ja ich ernähre mich ungesund. hab nicht zu unrecht fats 10 kg zugenommen.
Aber wenn man den ganzen Tag nix futtert und dann Probe hat und dann
noch an die Scheiß Kiste hier muß geht das nicht anders....
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morgen gibbet dann ein richtiges Becks. Die gute alte 3 Stufen Steigerung Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 18.04.2007 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
morgen gibbet dann ein richtiges Becks. Die gute alte 3 Stufen Steigerung Grins

Mädchenpipi (Becks Gold) schmeckt besser. Becks grün trinken nur Loser, die von Bier keine Ahnung haben. Das sage ich als Bremer. *pah*
 
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




und




Alter. Das Album läuft grad im Player an - aber das Booklet ist jetzt schon klasse *Thumbs up!* *Thumbs up!*
Sehr stylish! Ham se wieder einen rausgelassen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:



Alter. Das Album läuft grad im Player an - aber das Booklet ist jetzt schon klasse *Thumbs up!* *Thumbs up!*
Sehr stylish! Ham se wieder einen rausgelassen...



Trotzalledem sehr enttäuschend wie ich finde, der ein oder andere gute Track drauf, aber nicht wirklich ein Burner wie die alten Sachen...
Na die haben sich hier und da an neue Sachen getraut, schlecht nicht, aber leider keine "MenschLeckMichAmArschWasNeGeile"- Platte


// n8 für heut
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1412, 1413, 1414, 1415, 1416 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.