mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1272, 1273, 1274, 1275, 1276 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
ja so in etwa - ich werde die auch schnell wieder los, darum passt des Lächel


Ich hatte gestern Geburtstag. Lächel
Bin aber Nichraucher. *Schnief*
Aber das andere Ding könt ich gebrauchen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.02.2007 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du hast ja deinen bauch, das reicht doch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:



Hab ich auch. Bis Freitag.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
heav hat geschrieben:



Hab ich auch. Bis Freitag.


Ich auch, aber nur noch heute. Auch wenn ich nicht glaube, dass ich morgen fit bin. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Ich bin begeistert, allein der Setupprozess ging wesentlich schneller von statten als noch bei XP
  View user's profile Private Nachricht senden
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.02.2007 16:58
Titel

Boohahahaha! Was haben wir gelacht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Kollegas!
Was haben wir heute im Betrieb gelacht. *ha ha*
Unser Cheffe (Profi-Choleriker) wollte heute was aus unserem uralten Mercedes-Sprinter holen. Er ging und kam nicht wieder. Wir haben uns nach 'ner halben Stunde noch keine Sorgen gemacht.
Da kam vom Nachbar-Betrieb (Autowerkstatt) einer bei uns ins Büro und sagte: "Euer Sprinter schreit und wackelt." Wir: nix wie hin und nachschauen.
Da hat sich Cheffe selbst eingesperrt. Er war wohl rein - hinten in den Bus - da hat der Wind die Tür zugeweht und das Schloss ist leider kaputt. Weil der Sprinter nur eine Tür hinten hat, saß er natürlich fest wie Maus-in-Falle. Dummerweise hat er den Schlüssel inner Tasche. Und nun saß er da drin und war am Schreien.
Wir: Chef, wo ist den der Ersatzschlüssel?
Er: Der ist vorne im Handschuhfach
Wir: Chef, die Tür vorne haben Sie aber nicht aufgeschlossen, bevor Sie auf die Ladefläche sind, oder?
Er: Nee.
Wir: Pech!
Er: *kreisch* *hu hu huu*
Wir haben dann den Typen vom Nachbarbetrieb rangeholt, um Cheffe rauszuholen.
Chef (endlich wieder in Freiheit): Das mir das aber keiner weitererzählt.
Wir: *telefonier*
Das war bis jetzt der beste Tag hier im Betrieb. Und ich bin schon seit zwei Jahren hier. Hab jetzt noch Muskelkater im Bauch vor lachen.
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja. Schön. Das hier ist aber der "Ich hab was neues"-Thread.
  View user's profile Private Nachricht senden
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 17:05
Titel

Re: Boohahahaha! Was haben wir gelacht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jade-Haus hat geschrieben:
ganzganz lustige geschichte...

und was haste jetz neu?

n unnötigen post im falschen fred? * Keine Ahnung... *

//hehe da war der heav vor mir am stänkern...


Zuletzt bearbeitet von stone am Mi 28.02.2007 17:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1272, 1273, 1274, 1275, 1276 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.