mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1171, 1172, 1173, 1174, 1175 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
jessimwunderland hat geschrieben:
Daniel FR hat geschrieben:
Anti78 hat geschrieben:



Juchu. Ich komme wieder an meine Post.


Au weia! Hä? Die Dinger haben doch gar keine Zacken. Wenn das mal funktioniert! *hehe*


Das sind keine Zacken. Das ist der Bart. *pah*

*ha ha*


Wenn das der stone mitkriegt! * Ich will nix hören... *

*pah* habbisch schon *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:


sehrfeinesteildas...hoff als vinyl Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, CD. Lächel

Zuletzt bearbeitet von waiu am Mo 15.01.2007 16:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MEISTER OBERCHEF hat geschrieben:
evil2.0 hat geschrieben:
is leider nich so toll wies aussieht, habs nach 2 Tagen zurück gebracht.

* Keine Ahnung... *


//neu:




Inhalt wird ausgebaut.


was ist denn daran nicht so toll? wollts mir auch kaufen, war mir aber dann doch nicht so geheuer das ding und ich bin zu nokia gewechselt.


hab das teil nun auch seit ner woche, sieht zwar geil aus, muss aber ständig gepflegt werden weil jeder fingerabruckt sichtbar ist. außerdem ist die pc synchro tatsächlich mist. ich wünsch mir mein n70 zurück *Schnief* tja pech.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anna2202

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.01.2007 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





limited edition im alu-case * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anna2202 hat geschrieben:




limited edition im alu-case * huduwudu! *



Lass uns dann bitte wissen, wie du ihn findest. Die Kritiken die ich so gelesen habe sind extrem durchwachsen. Von Super bis absolut mies.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anna2202

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.01.2007 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fand ihn einfach nur super. auch die synchronisation ist absolut in ordnung - obwohl viele auch anderer meinung sind und ich wirklich angst hatte, dass es ganz daneben wäre - ist es aber mit nichten.

dazu muss ich auch noch sagen, dass ich noch nie ff bzw. ff VII gespielt habe und nur zufällig bei youtube darauf gestoßen bin. dann musste die dvd her Grins

am anfang ist es vllt ohne hintergrund wissen etwas schwieriger die zusammenhänge zu verstehen, aber spätestens nachdem man die extras auf der 2. dvd gesehen hat sollte das keinerlei problem mehr sein.

music - grafik - animation - kampfszenen - einfach alles - * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1171, 1172, 1173, 1174, 1175 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.