mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 108, 109, 110, 111, 112 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:


dein freund und ich könnten freunde sein, wo ist denn da auch bitte der sinn ? das teil ist doch nur zum rumprotzen gebaut.


das ist n porsch, bmw, mercedes, (andere beliebige luxus-automarke eintragen) doch auch. und trotzdem sind alle scharf drauf selbst so ne kiste zu fahren...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles idioten ! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 31.03.2005 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der neid der besitzlosen *pah*





gleich gibts wieder einen" iPod gegen den rest der Mp3 Welt" Krieg * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... *
 
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
der neid der besitzlosen *pah*

stümmt Ooops *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Do 31.03.2005 15:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Thufir

Dabei seit: 15.05.2002
Ort: Luxemburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
das ist n porsch, bmw, mercedes, (andere beliebige luxus-automarke eintragen) doch auch. und trotzdem sind alle scharf drauf selbst so ne kiste zu fahren...


Ich denke das liegt eher an der tief im männlichen Instinkt verankerten Faszination für alles was viel PS hat. Wenn ein Golf I 350PS hätte würde ich das Teil gleich kaufen, zumal wenn es so um die 1000 Euro kosten würde *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thufir hat geschrieben:
MAFIA hat geschrieben:
meine afäre hat den bekommen!



Woher kriegt ihr die Kohle her um euren Freundinnen/Betthäschen/Affären/wasweißich solche Geschenke zu machen? Menno!


das willst du gar nicht wissen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.03.2005 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Kimi hat geschrieben:
munch_maniac hat geschrieben:
Kimi hat geschrieben:
skate-rock hat geschrieben:
ich schätze mal bei wacom selbst bestellt. hab ich bei meinem graphire auch gemacht.


@kimi

dieses corel dings is doch painter oder? ich find das eigtl ganz gut, bis auf die tatsache das bei mir
der original cd key nie funzte..


ja...bei wacom.de bestellt


Corel Painter Essentials2 ist dabei...


@pixelpope

das ist gut zu wissen...denn die puma schuhe, die ich will gibts nirgends mehr...


und wieviel hat es jetzt gekostet?


347€ und ein paar zerquetschte


sach ma hast du irgendwo geld gewonnen? erst n powerbook, jetzt n wacom, neue schuhe auch noch???


muss ich hier meine finanzielle situation darlegen??
vielleicht bin ich ja wohlhabend *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.03.2005 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thufir hat geschrieben:

Woher kriegt ihr die Kohle her um euren Freundinnen/Betthäschen/Affären/wasweißich solche Geschenke zu machen? Menno!


wir arbeiten und hängen nicht den ganzen tag in foren ab! Grins

hallo...der shuffle war für meine freundin!
ich hab nur nen ipod 2 gen. weil ich den von meinem chef geschenkt bekommen habe! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 108, 109, 110, 111, 112 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.