mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014 vom 21.01.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 34, 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 18.12.2014 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Btt: 1 Zahn weniger, 1 nachlassende Betäubung, 2+1 Schmerztabletten

So ähnlich gings mir Donnerstag, allerdings durfte der Zahn doch bleiben, dafür hab ich ne neue Füllung. Und brauchte keine Schmerztabletten...
 
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.12.2014 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glückwunsch. Ich gehe mit und erhöhe:
Wurzelspitzenresektion an 4 Wurzelspitzen (letzten Donnerstag)
und heute Fäden gezogen. Allmählich fühlt sichs wieder wie mein Fressbrett an.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.12.2014 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mei ihr jungen Leit, wos isn do los.

Ich hoffe ich habe noch ein paar Jahre Ruhe mit meinen Beisserchen!
Ist ja schrecklich!
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2014 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2014 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.01.2015 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

samuk hat geschrieben:


Wie ist dein Eindruck der Kamera? Ich bin auf der Suche nach was Kompaktem und schwanke momentan zwischen der Fuji X30 und der Canon Powershot G7 X.
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.01.2015 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lefoff hat geschrieben:
Wie ist dein Eindruck der Kamera? Ich bin auf der Suche nach was Kompaktem und schwanke momentan zwischen der Fuji X30 und der Canon Powershot G7 X.


Der erste Eindruck ist super. Liegt wohl an den edlen Materialien. Alles da, wo's hingehört. Robust und nicht ganz leicht. Für mich ein wichtiger Aspekt. Fuji, eben. Sie überzeugt aber auch beim zweiten Eindruck. Gekauft habe ich sie wegen den 60fps bei FullHD, dem kippbaren Monitor, und dem für diese Preisklasse ziemlich lichtstarken Objektivs, und dem sauschnellen Fokus/Shutter. Zudem kommt noch der neue elektronische Sucher mit Hammerauflösung (2360000 Pixel) ohne Verzögerungen.

Ich glaube Konkurrenzprodukte sind die X30 und die G7 X nicht wirklich. Wenn mit Canon vergleichen, dann mit der G16.
Check: http://versus.com/en/fujifilm-x30-vs-canon-powershot-g7-x

Falls Geld keine Rolle spielt, und du auf Ultrakompakt aus bist, nimm die Sony DSC RX100 Mark III.


Zuletzt bearbeitet von samuk am Di 06.01.2015 12:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.01.2015 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... wollte noch die wenigen Nachteile anbringen:

- Keine Akkuladestation im Produkte-Umfang, aber optional erhältlich. Kamera wird zum Laden an die Dose gesteckt.
- Überraschenderweise kein 1Zoll-Sensor, sondern der "alte" aus der X20
- relativ teures Zubehör: Lederetui + Akkulader + Zusatzakku ca. 160 Euro.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Samba do Brasil -2014- der WM-Thread
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 34, 35, 36, 37  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.