mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012 vom 17.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2012 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bena Bes hat geschrieben:
footbagfreak hat geschrieben:
Bena Bes hat geschrieben:
Damit Jessi nicht so alleine dasteht:

Ich dachte nämlich auch: "Was ist denn so besonders an dem Feuerzeug, dass man es hier postet" *ha ha*


Bist du nicht der, der sich Gummi-Schnüre an die Decke hängt? * Ööhm... ja? *


Mein Post war nicht negativ auf deine CD gemeint, sondern die Eingeständnis meiner Unwissenheit.


Achso, dann will ich mal nix gegen deine Liebes-Schaukel gesagt haben. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.01.2012 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang






...gegen einen zu leeren und doch so vollen Kopf...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.01.2012 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uiuiui ... kannst du mal ein bißchen über den Inhalt erzählen?!
Habs bisher immer nur online gesehen.

Ist das so wie "mach dieses buch fertig"?
  View user's profile Private Nachricht senden
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.01.2012 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm nee, ich glaub das ist ganz anders Lächel
Einfach je Doppelseite ein Bild. Zum Teil mit extra weißen Flächen (zB hält einer ein Blatt vor sich), mit sich ergebenden weißen Flächen (zB ein Foto einer weißen Treppe vor einer weißen Wand) oder es sind extra "freigemachte" Flächen (zB Hinweis- oder Straßenschilder nun ohne Inhalt), aber auch einige Fotos ohne solche Flächen, grafische Seiten (ein Florales Muster, ein Siebziger-Tapeten-Muster,...),... und darauf darf man sich nun austoben.

Erster Test war auf der ersten Seite meinen Start zu vermerken (für mehr hab ich grad keine Zeit...), wobei ich feststellen musste, mein Lieblingsfineliner saugt sich dermaßen ins Papier, dass er min. dreimal so dick ist, auf die andere Seite durchschlägt und er wahrscheinlich nach zwei Seiten leer ist... Das find ich ein bisschen doof Mädchen! Grins

"Mach dieses Buch fertig" ist doch mit "Befehlen" was zu tun ist pro Doppelseite oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.01.2012 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon seit 2 Wochen, neues Notizbuch mit Filzeinband
und gesticktem Agenturlogo und Namen.










  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.01.2012 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

toll ...


Man muss wohl Berufsästhet sein, um auf sowas abzugehen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.01.2012 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeig lieber mal andere shots *zwinker* damit wir mitkriegen wo du schuftest ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.01.2012 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds toll <3
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.