mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 11:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der-heißeste-Tag-des-Jahres-Thread vom 20.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der-heißeste-Tag-des-Jahres-Thread
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
Wie findest du die Hitze?
Voll goil!
36%
 36%  [ 29 ]
Ja nee, nich so gut!
37%
 37%  [ 30 ]
Öhm ...
26%
 26%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 80

eXterase
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.08.2009 08:46
Titel

Der-heißeste-Tag-des-Jahres-Thread

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boys & Girls,

heute ist es soweit! Es erwartet euch der heißeste Tag des Jahres mit absolut perversen und unerträglichen Temperaturen!
Da verflucht man doch den Sommer!

Im Minutentakt steigt die Temperaturanzeige, hier sind es aktuell 23,7 Grad, bis zu 37 sollen es werden.

Hier ist Platz für eure Tipps zum Umgang mit der Hitze und eure aktuellen Temperaturmeldungen!

Haut rein!


p.S.: Ich bin für die Einführung einer allgemein gültigen Maximaltemperatur: Mehr als 25 Grad sollten es niemals werden, alles andere ist unerträglich.


Zuletzt bearbeitet von eXterase am Do 20.08.2009 08:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eagle-graphix

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Potsdam
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 08:53
Titel

Re: Der-heißeste-Tag-des-Jahres-Thread

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eXterase hat geschrieben:
p.S.: Ich bin für die Einführung einer allgemein gültigen Maximaltemperatur: Mehr als 25 Grad sollten es niemals werden, alles andere ist unerträglich.


...hoffe ja, dass diese ekelhafte Jahreszeit
damit endlich zuende geht! Hehe, vorge-
schriebene Maximaltemperatur finde ich
eine sehr gute Idee. Nur würde ich die
noch zehn Grad weiter unten ansiedeln.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

15° ?! neee das is dann die vorgeschriebene minimal Temperatur.

25° is schon super, genau richtig für meine verhältnisse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier im Garten geht ein Lüftchen... 21°... Der Schirm hält...
Und für heute Nachmittag steht ein Liter Ben&Jerry in der Tiefkühle Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.08.2009 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

min 20, max 28. DAFÜR!

ich hab heute mal mein zimmerthermometer mit auf die arbeit geschleppt.
das sagt aktuell 25,3 (obwohl die ganze nacht das fenster hier auf war)

das teil für die außentemperatur hab ich heut morgen nicht von meiner wand abgekriegt, aber mich interessiert eh nur, wie warm es um mich rum ist

gestern für gut befunden: supermärkte und deichmann, weil klimaanlage. ich denke, wer heute in den richtigen läden shoppen geht, macht nix falsch...wenn man denn frei hätte Meine Güte!

//warum zeigt es jetzt, 9 min später 26,7 an? transportschäden? Au weia!


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Do 20.08.2009 09:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von der service-wüste zur sand-wüste!

und wenn dann noch die polarkappen schmelzen,
hab ich das meer vor der haustüre.
und mit dem meer hunderttausende deutsche auf booten, mit grillwurst und pils

so what! Glaskugel * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoey

Dabei seit: 09.08.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.08.2009 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich find son knallesommer echt gut...heute morgen halb acht schön offen im Cabrio zur Arbeit durch Kölle gefahren und mir den Wind um die Nase wehen lassen Lächel Was cooleres gibts fast nicht *zwinker* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

samuk hat geschrieben:
von der service-wüste zur sand-wüste!

und wenn dann noch die polarkappen schmelzen,
hab ich das meer vor der haustüre.
und mit dem meer hunderttausende deutsche auf booten, mit grillwurst und pils

so what! Glaskugel * Keine Ahnung... *


sind doch wohl eher eure Gletscher, die zum Absaufen beitragen... Grins

edith: die ersten Niederschläge sind im Anmarsch - siehe Wetterradar auf wetteronline.de.


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Do 20.08.2009 09:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Newcomer des Jahres
Startup des Jahres
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Mac vs PC der X-te Thread
Der Wut-Thread 2.0
Der mgi-Fahrrad-Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.