mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: der "absolut unnützes Wissen wissen" Thread vom 06.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> der "absolut unnützes Wissen wissen" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.10.2010 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier gibt es die volle Dröhnung:

http://wissen.schoelnast.at/alles.shtml
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.10.2010 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:


In North Dakota wurde einst ein versuchter Selbstmord als Mordversuch angesehen und wurde mit der Todesstrafe bestraft.




*Thumbs up!* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
percy
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.10.2010 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ethernet ist ein eingetragenes Warenzeichen von Xerox.

Das erste bekannte Verhütungsmittel war Krokodilmist. Er kam vor 2000 Jahren bei den alten Ägyptern zur Anwendung.

Ein Gesetz in Kentucky verbietet es jeder Person, ohne Polizeischutz in einem Badeanzug die Straßen der Städte oder Dörfer des Staates zu betreten.

Harte Zeiten für Handarbeiter - in North Carolina ist die Masturbation gesetzlich verboten.
  View user's profile Private Nachricht senden
ScorpionTHS

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.10.2010 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jede Stunde schrumpft die Sonne um 1,5m

Während eine durchschnittliche Stunde im Luftverkehr etwa 60 USD kostet, kann eine Stunde telefonieren in der Luft bis zu 160 USD kosten.

35km/Stunde ist die Geschwindigkeit die der durchschnittliche Regentropfen erreicht.

Im Jahr sorgt jede Katze für 2,2 Tonnen Kohlendioxid-Ausstoß.

Jedes Jahr werden in den USA 166.875.000.000 Briefe verschickt.

Über 9000 Jahre ist der welt-ältester Kaugummi

Pro Sekunde verarbeitet das menschliche bis zu einer Million Bits. Damit ist der Sehnerv so schnell wie ein Breitbandanschluss.

Zwölf Monate dauert der staatlich zugelassene Fernlehrgang "Katzenpsychologie"

Am Tag produzieren Blauwalweibchen 400 bis 600 Liter Milch.

In den ersten 3 Jahren unseres Lebens, verbrauchen wir mehr Papier als ein Inder in seinem ganzen Leben.

Täglich kommt es 100 Millionen Mal zum Geschlechtsverkehr weltweit.

Der menschliche Körper ist im Schnitt nie älter als sieben bis zehn Jahre. In diesem Zeitraum haben sich alle Zellen im Körper mind. einmal erneuert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bixxl

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.10.2010 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schriftsteller Ödon von Horvath wurde mitten in Paris bei einem starken Gewitter von einem Ast erschlagen. Er hatte abgelehnt ein Taxi zu nehmen, weil er schon immer Angst hatte, bei einem Autounfall ums Leben zu kommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.10.2010 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Dänemark muss man unter sein geparktes Auto schauen, bevor man losfährt. Es könnte ja jemand drunterliegen, den man dann überfährt.
 
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.10.2010 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pubertierende männliche Delfine vergewaltigen gelegentlich ihre weiblichen Artgenossen.
Dieses Verhalten ist auf die hohe Intelligenz dieser Tiere zurückzuführen. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.10.2010 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was aktuelles von neon:
Code:
Der durchschnittliche Angestellte lästert vier Stunden pro Woche über seinen Vorgesetzten.   
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Wissen] PDFX-READY.CH - für alle Printler
Was Sie schon immer über YPS wissen wollten....
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Gnarls Barkley ist absolut crazy!
Mac vs PC der X-te Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.