mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 988, 989, 990, 991, 992 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Thalion

Dabei seit: 04.12.2004
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.10.2005 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:

*Schnief* Eben ne tote Maus im Bad gefunden
*Schnief* Keine Ahnung wie die dahin gekommen ist
*Schnief* Eigentlich unmöglich...

PFUI * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Lächel Bayern hat gewonnen schalalala
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vitamin.T

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.10.2005 00:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins in 18h fahr ich nach Rom. jippi!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.10.2005 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel wiesen-fest in köln-arena
Lächel war schon ganz i.o.
Lächel sogar n knutschfleck von meiner cousine und ihrer freundin kassieren müssen
Lächel die "antonia" lol... is neben mir her gelaufen dacht ich mir nur "soll ich der jetz ne kippe anbieten?" aber dann meitn ich nur "lol schau ma .. das war die antonia" *zwinker*
Lächel 3 maß glas-krüge mitgehn lassen
Lächel meine ex will mcih mich auf ne helloweenparty mitschleppen
Menno! hab ich kein geld für egal mach ich schon irgendwie klar...
*Schnief* grrr.. sovie, noch zu machen für schule und privat -.- *grr*
Lächel und ich konnt freundin von meiner cousine überreden mich in icq zu adden ( ich bin der held oder? Grins)


Zuletzt bearbeitet von upinzbat am So 23.10.2005 00:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
_sander_

Dabei seit: 03.10.2005
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.10.2005 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

upinzbat hat geschrieben:
Lächel die "antonia" lol... is neben mir her gelaufen dacht ich mir nur "soll ich der jetz ne kippe anbieten?" aber dann meitn ich nur "lol schau ma .. das war die antonia" *zwinker*


ein ex arbeitskollege war mit der in der schule hat gesagt die ist stoh dumm kann sich hald nur gut vermarkten
  View user's profile Private Nachricht senden
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.10.2005 00:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich sag mal so -... solang du dich gut vermarkten kannst, kannst du garnicht so dumm sein. und wenn doch: dann hast dus halt geschafft. solange die kasse klingelt und du spass daran hast was ich mal behaupten will in ihrer sache dann kann man sich ja nicht beschweren auch wenn ich nicht behaupten will dass ich ein fan von ihr bin ;P lol.
  View user's profile Private Nachricht senden
_sander_

Dabei seit: 03.10.2005
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.10.2005 00:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr gut!
ich find die eher peinlich egal!
und vermarkten tut eh sie sich ned sonder der agent.

also in diesem sinn tschau
ich mach mich vom acker
* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.10.2005 01:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja. ich will hier niemanden in schutz nehmen, aber komm du erstmal zu deinem agenten der dich vermarktet. dafür muss er schon n guten grund haben um seinen arsch zu bewegegen..

in dem sinne: schönen abend noch und denk mal drüber nach *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.10.2005 01:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Lächel Komm grad ausm Underground in Köln zurück, geiles Konzert von Streetlight Manifesto und Skasozial
Lächel Ferienjob vorbei
Lächel Ausschlafen

*Schnief* Kölner Verkehrsführung...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 988, 989, 990, 991, 992 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.