mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 18:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 942, 943, 944, 945, 946 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 15.10.2005 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* ich könnte * Ich muß mich mal kurz übergeben... * - bei den Aufgaben die wir in Mathe im Unterricht besprochen und aufgeschrieben haben sind Fehler drin - wie soll man sich da vernünftig auf ne Klausur vorbereiten, wenn die "Vorgaben" schon falsch sind?!
*Schnief* Druckvorstufentechnik muss ich auch noch lernen, aber solange ich mit Mathe nicht klarkomme... verdammt!
*Schnief* mein Kerl zickt rum (Männer um die 30...)
Lächel wenn ich heute irgendwann mal durch diesen ganzen Stoff durchgestiegen bin, wird heute abend derbst gefeiert
Lächel immerhin etwas
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 15.10.2005 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* http://www.rukola.com/content/bomb.jpg


sorry für eventuelle geschmacklosigkeit
 
Anzeige
Anzeige
rotor

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 15.10.2005 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
*ha ha* http://www.rukola.com/content/bomb.jpg


sorry für eventuelle geschmacklosigkeit


ich finde das ist nicht geschacklos... ...stelle mir vor das der das als statement in amiland rumträgt ^^

Lächel samstag
Lächel samstag
Lächel samstag
Lächel samstag
Lächel samstag
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marc

Dabei seit: 27.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.10.2005 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel endlich ausgeschlafen
Lächel mit Kaffee und Brötchen gefrühstückt
Lächel hab ausreichend Zigaretten
Lächel fahre gleich zu nem Kumpel
Lächel nächste Woche Urlaub

*Schnief* gestern Nacht von der Polizei kontrolliert worden (Zivil) als ich auf nem Parkplatz stand und mitm Kumpel immer mit meinem Schlafsack rumgeworfen habe. Auf die Frage, was wir nachts auf einem Krankenhausparkplatz machen "eine rauchen...und mitm Schlafsack spielen" zeigten die Polizisten große selbstbeherschung Au weia!


*ha ha*

Oh man
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.10.2005 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich geb auf... * 60 EUR verloren
Lächel Ein anderer freut sich
  View user's profile Private Nachricht senden
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 15.10.2005 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins firmenurlaubswochenende war geil
*hu hu huu* unterschlaf
Grins macht nix, werd jetzt schlafen

Grins supi gegessen + getrunken *zwinker*
Grins schoene fotos gemacht
Grins morgen wirdn schoener tag
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 16.10.2005 03:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins ich betrunken
Grins federwißer
Grins lustige party bei mir
Grins ich wusste nich das hier soviele leute reinpassen
* grmbl * hier siehts aus wie sau
*Schnief* morgen irgendwann aufräumn
* grmbl * *Schnief* *hu hu huu* * Ich geb auf... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * Au weia!



fuck!
*ha ha* ren and stimpy im tv. *Thumbs up!*
Lächel gn8.


Zuletzt bearbeitet von am So 16.10.2005 03:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 16.10.2005 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*balla balla* heut morgen - SONNTAGS - um 7:00 uhr aufgestanden...
Lächel ...um gleich im "extrablatt" frühstücken zu gehen
Lächel danach "simmerather markt"
Lächel wenigstens nicht das ganze WE lernen und zu hause

Lächel ach ja und gestern war ich auch noch shoppen...fein eingekauft hab ich * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 942, 943, 944, 945, 946 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.