mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 931, 932, 933, 934, 935 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Marc

Dabei seit: 27.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was issn los...kannst du doch ruhig sagen * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
eViLaSh hat geschrieben:
saucer hat geschrieben:
Lächel immer noch gezeichnet vom endspiel der gestrigen schach-wm
Lächel und heut abend probier ich mal steffis idee - ich mach meiner freundin den Karl Moor und sing Ihr das Hektorlied *zwinker*


hast du ne webcam? *ha ha*


*ha ha* dann zieh ich meine "I'll blog this"-Shorts an *ha ha*
Ehrlich, weisst du vor was ich Angst habe? Sie könnte einfach ausm ff mit einstimmen..


na dann kanns ja richtig romantisch werden Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.10.2005 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Marc hat geschrieben:
Was issn los...kannst du doch ruhig sagen * Such, Fiffi, such! *

Genau deeesi, schütte der großen, öffentlichen Gemeinschaft, von der du nur einen Bruchteil kennst, dein Herz aus. *ha ha*
Marc, ich würde es an ihrer Stelle auch nicht tun, wenn es zu privat ist. *zwinker*

* grmbl * Scheiß Netzwerkkarte streikt alle paar Minuten und trennt mir alle Verbindungen. Mir zuckt schon mein Auge. <-- Schuld!
*Schnief* So lässt sich scheiße arbeiten.
Lächel Heute Abend geht es wieder nach Flensburg.
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.10.2005 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab doch gesagt...mir gehts gut Lächel

Menno! diese paar tief-kleinigkeiten...
- weiß nicht, was mit mir los ist
- unmotiviert
- komme zu nix anständigem
- unproduktiv
- scheiß-projekt
- viel zu erledigen
- mit komischen leuten zu tun

*Huch* hab ich was vergessen?

ihr wolltet es hören...so...danke fürs gespräch!

@bethy: habs allgemein gehalten, damit es nicht zu privat wird *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Fr 14.10.2005 11:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marc

Dabei seit: 27.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:
Was issn los...kannst du doch ruhig sagen * Such, Fiffi, such! *

Genau deeesi, schütte der großen, öffentlichen Gemeinschaft, von der du nur einen Bruchteil kennst, dein Herz aus. *ha ha*
Marc, ich würde es an ihrer Stelle auch nicht tun, wenn es zu privat ist. *zwinker*


Ja, versteh ich. Aber wenn sie das so offen zeigt, vielleicht würde sie ja gerne darüber sprechen * Keine Ahnung... *

Hm..klingt nach depressivem Durchhänger. Da hilft nur aufmuntern und was schönes machen Lächel

Doller Ratschlag...na lassen wir das Au weia!


Zuletzt bearbeitet von Marc am Fr 14.10.2005 11:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.10.2005 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Marc hat geschrieben:
mcbethy hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:
Was issn los...kannst du doch ruhig sagen * Such, Fiffi, such! *

Genau deeesi, schütte der großen, öffentlichen Gemeinschaft, von der du nur einen Bruchteil kennst, dein Herz aus. *ha ha*
Marc, ich würde es an ihrer Stelle auch nicht tun, wenn es zu privat ist. *zwinker*


Ja, versteh ich. Aber wenn sie das so zeigt, vielleicht würde sie ja gerne darüber sperchen * Keine Ahnung... *


Sie wird sicher auch keine Freunde haben zu denen sie gehen kann, neeee sie muss es im Forum klären * Ööhm... ja? * *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koh fuzzus sahg: fihnde dihch selbst und du wihst au dein wehg fihnden.

tief: bedrückende stimmung
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.10.2005 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
@bethy: habs allgemein gehalten, damit es nicht zu privat wird *zwinker*

Klar, ist auch immer meine Taktik. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 931, 932, 933, 934, 935 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.