mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 90, 91, 92, 93, 94 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.03.2005 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snork hat geschrieben:


Alles Gute mal ... ich hatte vorgestern, mir hat auch keine Sau hier gratuliert Grins

aber meine Eltern haben dran gedacht Hmm...?!


Hat dich keiner lieb? *zwinker*

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.03.2005 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
was spielst ?


Ich trau mich fast nicht es zu sagen, aber Magic:the Gathering

Zusammen mit Kumpels, wir spielen seit 10 Jahren regelmäßig samstags, quasi ein Spielestammtisch.Klingt zwar wie Kinderkram, isses aber nicht.

Kann aber auch sein, dass wir ein paar Brettspiele spielen. Roborally oder Alhambra oder Carcassonne Lanweilig wirds uns nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.03.2005 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah, fein, magic hab ich auch ewig gezockt aber auf dauer hab ich mein geld dann doch lieber für klamotten ausgegeben *zwinker*

ein zwischenhoch übrigens: hab mein labello gefunden, lag unterm autositz, ist mir gestern auf der heimfahrt wohl rausgefallen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.03.2005 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich geb dafür schon lang kein Geld mehr aus, wir spielen fast alle mit alten Karten. Ich hab mal in nem Comicladen gearbeitet, da gabs teilweise Ware als Lohn. is aber auch schon lange her, bin gar nicht mehr auf dem laufenden.Demnächst mach ich Spieletester/vorsteller für Amigo, da guck ich mir mal an was es neues gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gloeckle

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.03.2005 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke snork Grins

Mein neues Tief: habe bemerkt, dass ich in eineinhalb Wochen ABIprüfungen hab und mich noch nicht zum Lernen aufraffen kann.

Hoch: Cannabisabstinenz temporär ausgesetzt.

Hochtief: Bemerkt, dass heute Feiertag ist und die Läden geschlossen sind. Hab aber noch Duftreis und die WG-Mitbewohner evtl. noch n bissle Gemüse *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von gloeckle am Fr 25.03.2005 14:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.03.2005 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Bonestruca hat geschrieben:
was spielst ?


Ich trau mich fast nicht es zu sagen, aber Magic:the Gathering

Zusammen mit Kumpels, wir spielen seit 10 Jahren regelmäßig samstags, quasi ein Spielestammtisch.Klingt zwar wie Kinderkram, isses aber nicht.

Kann aber auch sein, dass wir ein paar Brettspiele spielen. Roborally oder Alhambra oder Carcassonne Lanweilig wirds uns nicht.


Roborally ist ganz nett. Kennst du "Zug um Zug"? Das ist auch ganz nett.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thufir

Dabei seit: 15.05.2002
Ort: Luxemburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.03.2005 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoch: Habe Splinter Cell 2 zum Geburtstag geschenkt bekommen * Applaus, Applaus *

Tief: Mein Kaffekrug ist zerbrochen... BRAUCHE KOFFEIN!!!!!!! Oder doch besser koksen * Mal bisschen die Nase pudern... * schon besser *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2005 02:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:


Roborally ist ganz nett. Kennst du "Zug um Zug"? Das ist auch ganz nett.


Ist doch das aktuelle Spiel des Jahres, wenn ich mich nicht irre, oder? Habs erst einmal gespielt, aber da fand ichs ehrlich gesagt niocht so prickelnd. Wenn man fast mehr Punkte bekommt, wenn man lange reihen baut, egal wo, statt die Missionskarten zu erfüllen macht das nicht so viel Spaß. In der Auswahlliste waren mindestens zwei Spiel die ich besser finde "Einfach genial" und "St. Petersburg"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 90, 91, 92, 93, 94 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.