mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 885, 886, 887, 888, 889 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* beschissensten Schlaf aller Zeiten gehabt, Eben auf die Uhr gekuckt und mich gefragt ob ich überhaupt richtig geschlafen hab. Kam mir Zwischendurch vor wie Edward Norton in Fight Club. Ich hoffe das passiert nie wieder.

Lächel frei genommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:
*Schnief* beschissensten Schlaf aller Zeiten gehabt, Eben auf die Uhr gekuckt und mich gefragt ob ich überhaupt richtig geschlafen hab. Kam mir Zwischendurch vor wie Edward Norton in Fight Club. Ich hoffe das passiert nie wieder


aha? wohl gepennt, ohne zu träumen? augen zugemacht, aufgemacht und sich gewundert, dass morgen ist?
das kenn ich, hatte ich auch schon. da hat man die rem-phase nicht erreicht.


* grmbl * krieg schon wieder ne erkältung wie's aussieht! ja kruzifix! bin ich überträger der vogelgrippe odda was?
*Schnief* date am geplatzt... verdammt, was mach ich mit dem ganzen kuchen, den ich gekauft hab?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
AshtonEvergreen hat geschrieben:
*Schnief* beschissensten Schlaf aller Zeiten gehabt, Eben auf die Uhr gekuckt und mich gefragt ob ich überhaupt richtig geschlafen hab. Kam mir Zwischendurch vor wie Edward Norton in Fight Club. Ich hoffe das passiert nie wieder


aha? wohl gepennt, ohne zu träumen? augen zugemacht, aufgemacht und sich gewundert, dass morgen ist?
das kenn ich, hatte ich auch schon. da hat man die rem-phase nicht erreicht.


Doch geträumt hab ich 12 Träume oder so, ein paar gute mit Sex waren auch dabei, aber ich bin so gut wie jede halbe Stunde wieder aufgewacht. Hab auch schon überlegt ob die Fische in meinem Aquarium soviel krach gemacht haben. * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 10.10.2005 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwelche kosmischen Strahlen unterwegs? Hab nämlich auch unglaublich schlecht geschlafen...Hä?

Lächel Von der netten Nachbarin zum Frühstück eingeladen worden
*Schnief* Morgen, nicht heute

Lächel Neuen Mixer eingeweiht, mit einem Mega-Proteinmonstershake (Milch, Proteinpulver, Nesquik)
*Schnief* „Ui was ist denn das für ein komischer Knopf da unten am Mixer...klick.. ach! Super, da kann man den Boden rausnehmen zum abwaschen... und jetzt weiß ich auch das man den nicht drücken darf wenn das Teil noch randvoll ist...“

Lächel Hagerty gibt es in der Drogerie nebenan
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:

*Schnief* „Ui was ist denn das für ein komischer Knopf da unten am Mixer...klick.. ach! Super, da kann man den Boden rausnehmen zum abwaschen... und jetzt weiß ich auch das man den nicht drücken darf wenn das Teil noch randvoll ist...“


Grins sehr geil * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öh die kosmsichen strahlen waren auch in Hamburg:
*Schnief* schlecht geschlafen
*Schnief* müde
*Schnief* irgendwie nichts richtig zu tun
Lächel ordentliches we gehabt
Lächel gestern lecker kaffe getrunken mit ner ganz lieben freundin
Lächel Milk and Shuger waren geil
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* ca 3 stunden geschlafen heut nacht.

*Schnief* um 6 ausm bett geklingelt worden, von dem kunden, für den ich gestern bis tief in die nacht gewerkelt hab

*Schnief* noch ne runde korrekturen und druck-pdf schreiben

*Schnief* müde wie sau

Lächel noch 2 stunden, dann sind die daten übertragen - dann mach ich erstmal n mittagsschläfchen

* Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bengt
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 10.10.2005 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Umzug geschafft.

*Schnief* Ich kann noch nicht richtig schlafen in der neuen Bude
*Schnief* Ick bin möd
*Schnief* Heute arbeiten...
 
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 885, 886, 887, 888, 889 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.