mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 866, 867, 868, 869, 870 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
PixelSchubser hat geschrieben:
Is doch echt alles Mist und kacke und shice und blöd und doof und ach und überhaupt *Schnief*


das kannst etz aber so net sagen... ach obwohl - hast recht Grins

by the way... ich wollt eigentlich schon vor ner stunde den rechner ausmachen... *grrr*


Und wie ich das kann und noch mehr...

btw..
*Schnief* Immer auf die Kleinen und ich entscheid mich auch echt immer für nen falschen Weg. *fu*k*
Hat ma wer nen Stadtplan der auch funzt und net immer nur in ne Sackgasse führt? *grml*
  View user's profile Private Nachricht senden
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.10.2005 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel nur noch auf Achse
*Schnief* Zeitmanagement kommt langsam durcheinander
Lächel aber mir geht's richtig gut dabei
Au weia! obwohl das meiste mit Schule und Arbeit zu tun hat
muahaha fiese aber sehr lustige Pläne in der Schule ausgeheckt, die die Zeit versüßen
Au weia! kann mir langsam nicht mehr merken bei welchem Plan wir schon angekommen sind. Plan P oder so...
* Ich bin müde... * schlaucht schon alles bißchen (bin noch bißchen krank)
Lächel mir geht's einfach gut, bis auf eines:
* grmbl * Männer sind doof
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.10.2005 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fire hat geschrieben:
was machst du denn?
Ich denk du studierst?

Nein, hab ich endlich geschmissen. * huduwudu! * Letzte Woche hab ich den Vertrag unterschrieben und gestern war mein erster Tag. Bin jetzt "Grafikerin" und kein ordinärer MG mehr. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naranji hat geschrieben:

* grmbl * Männer sind doof


Au weia! *pah*


Zuletzt bearbeitet von xyclope am Mi 05.10.2005 23:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.10.2005 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
fire hat geschrieben:
was machst du denn?
Ich denk du studierst?

Nein, hab ich endlich geschmissen. * huduwudu! * Letzte Woche hab ich den Vertrag unterschrieben und gestern war mein erster Tag. Bin jetzt "Grafikerin" und kein ordinärer MG mehr. *zwinker*


und was macht dich da jetzt so besonders?
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 02:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fire hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
fire hat geschrieben:
was machst du denn?
Ich denk du studierst?

Nein, hab ich endlich geschmissen. * huduwudu! * Letzte Woche hab ich den Vertrag unterschrieben und gestern war mein erster Tag. Bin jetzt "Grafikerin" und kein ordinärer MG mehr. *zwinker*


und was macht dich da jetzt so besonders?


klare sache.

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* fieber
*Schnief* überstunden
*Schnief* rotz

*ha ha* die können mich heute alle mal, mach den kram hier fertig und dann * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Gut in Nuernberg angekommen
Lächel Sonst noch keiner hier
Grins Hier gibts freies WLAN * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 866, 867, 868, 869, 870 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.