mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 80, 81, 82, 83, 84 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2005 01:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
souverän

Die Weisheit des Alters... *zwinker*

Und jetzt mal ohne Flachs: Man ist so alt, wie man sich fühlt. Und ich fühl mich topp.


*bäh* Mist...Klugscheisser Grins Na klar, sollte ja auch nicht ernst genommen werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2005 01:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konntest ja als Layouter ja nicht wissen, dass du ausgerechnet mit "Rettet die deutsche Sprache und das Sprachniveau im MGF" angelegt hast.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2005 01:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Konntest ja als Layouter ja nicht wissen, dass du ausgerechnet mit "Rettet die deutsche Sprache und das Sprachniveau im MGF" angelegt hast.


Du willst die schweren Geschütze ausfahren, oder ? *pah*

btw.: Konntest ja als Layouter ja nicht wissen, dass du dich ausgerechnet mit "Rettet die deutsche Sprache und das Sprachniveau im MGF" angelegt hast. <-- Schuld!


Zuletzt bearbeitet von reacon am Mo 14.03.2005 01:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2005 01:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin so alle, ich fahr heute gar kein Geschütz mehr aus!


Aber im Alter fällt das eh alles ein wenig schwerer...



*Nur Stress. Der Arzt hat gesagt, das ist nur der Stress. Das legt sich auch wieder. DAS LEGT SICH ACUH WIEDER!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2005 01:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Ja ja, du musst immer an dein Herz denken und vorallem auf deinen Blutdruck aufpassen ! Alles Krankheiten, die sich in deinem Alter schon zeigen können *bäh* Schalt' lieber mal einen Gang zurück, macht mein Chef auch immer Ooops Nur leider können die es sich auch leisten...

// Schade, hätte mich auf ein Wortgefecht gefreut Grins


Zuletzt bearbeitet von reacon am Mo 14.03.2005 01:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.03.2005 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoch: heute schwimmen und sauna * Ja, ja, ja... *

tief: kann nicht klagen
  View user's profile Private Nachricht senden
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2005 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* um 2 eingeschlafen
Lächel um 5 aufgewacht und um 6:45 bei der arbeit gewesen
*hu hu huu* wird wohl heute bis 18 uhr gehen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2005 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoch: es scheint mal wieder seit langem die sonne - und am mittwoch soll´s 20 °C haben *badehoseauspackundbereitleg*
tief: ich hab gestern wohl was schlechtes gegessen/getrunken: mein magen fährt achterbahn...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 80, 81, 82, 83, 84 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.