mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 789, 790, 791, 792, 793 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.09.2005 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab gerade beim dsf im programm nachgeguckt und kann nix finden. wär schön wenn mir jemand die sendetermine sagen könnte. hätt da echt nochmal lust drauf Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 22.09.2005 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf dsf laufen doch ab 12 nur noch sexy sport clips... wrestling war früher echt immer super... glaub aber das läuft gar nicht mehr....
 
Anzeige
Anzeige
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann sich noch jemand an den Fight Undertaker vs. Yokozuna erinnern?
Der Undertaker brachte extra einen Sarg für den dicken Stöpsel mit in dem er am ende selbst landete.
Was danach passierte verfolgt mich bis heute noch Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 22.09.2005 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:
Kann sich noch jemand an den Fight Undertaker vs. Yokozuna erinnern?
Der Undertaker brachte extra einen Sarg für den dicken Stöpsel mit in dem er am ende selbst landete.
Was danach passierte verfolgt mich bis heute noch Grins


und was?
 
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Undertaker lag wie Tot in seinem (geschlossenem) Sarg.
Lustigerweise war da sogar ne Kamera drin. *zwinker*
Über nen riesen Bildschirm konnte man sehen was da drinnen vorging.
Er zuckte rum etc. und öffnete auf einmal Blitzschnell die Augen die Vollständig weiß waren.
Wie son Zombie.....als 8-10 jährigen schockt einen das schon ein wenig Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bengt
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 22.09.2005 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
hab gerade beim dsf im programm nachgeguckt und kann nix finden. wär schön wenn mir jemand die sendetermine sagen könnte. hätt da echt nochmal lust drauf Grins


Morgen um 20:00 Uhr gibbet auf Eurosport ein

TNA Wrestling Special
TVMovie zeigt dir

Sonst gab es auch immer auf Tele 5 immer Freitags eine Zusammenfassung der letzten Kämpfe.
Freitags 22:15 Uhr aber TVMovie sagt das gibbet ned mehr * Nee, nee, nee *
 
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bengt hat geschrieben:

Sonst gab es auch immer auf Tele 5 immer Freitags eine Zusammenfassung der letzten Kämpfe.


Kommt wahrscheinlich nicht mehr, da TELE 5 heute abend nen Relaunce hat und ein Top-Spielfilm-Sender wird.
Deswegen...Mein Hoch: Heute Abend "Wake the Dog" und "Keine Halben Sachen"!

JUST 4 INFO! *zwinker*


Westling war immer der Hammer! Hattet ihr auch die geilen Sammelkarten?


Zuletzt bearbeitet von zinni am Do 22.09.2005 13:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.09.2005 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bengt: merci!!!! das werd ich mir mal reinziehen morgen. * Ich bin unwürdig * *Thumbs up!*

zinni, ja ich hatte sammelkarten. verdammt hab mal eben bissl gegoogelt. ich kenn ja die ganzen namen der jungs garnicht mehr. schaaaade


Zuletzt bearbeitet von steffiii am Do 22.09.2005 13:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 789, 790, 791, 792, 793 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.