mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 06:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 778, 779, 780, 781, 782 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Internetverbindung daheim geht wieder
Lächel dank meines Schwagers
Lächel Sonne scheint
Lächel grad ne schöne Arbeit
Grins das kommende WE

Menno! kalte Finger/Hände ...irgendwer hat mir mal gesagt... kalte Hände = gut im Bett Au weia! Hmm...?!

*Schnief* grad nich... aber wat nich is...


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Mi 21.09.2005 11:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* irgendwie ne menge probleme
Lächel irgendwie trotzdem glücklich
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.09.2005 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel heute laubsäge
Lächel gleich shoppen in münchen ciddy
Lächel trotz akne heute abend riesenparty


*Schnief* keine freunde
*Schnief* fischvergiftung
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.09.2005 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:
Lächel Internet daheim geht wieder

Schreib mal besser Internetverbindung... Grins
Sonst wird saucer nur wieder rattig. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.09.2005 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:
inesw_2 hat geschrieben:
Lächel Bald ist Freitag, dann fahr ich zum Saunieren und Wellnessen in die Therme.

Hab gehört, das soll gar nicht gut sein zu saunieren, wenn das Immunsystem eh gerade angegriffen ist.


Echt? Ich dachte immer schön alles rausschwitzen wäre gut?! Und wenn ich ins Dampfbad gehe kann doch ein Pfefferminzaufguss auch nicht so verkehrt sein. Oder? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel am wochenende geht's auf die wiesn zum freisaufen (die firma eines freundes hat zur wiesen tische gemietet und ich bin zum kostenlosen mitsaufen eingeladen)... wo hab ich nur meine lederhose.... * Such, Fiffi, such! *

*Schnief* ein erhoffter großauftrag kommt nicht, weil ne berliner agentur den kompletten relaunch einer marke mit allem drum und dran für umsonst macht und im erfolgsfall ne gewinnbeteiligung bekommt. leider kann ich es mir nicht leisten 3 monate kostenlos zu arbeiten um dann vielleicht geld zu bekommen.... * grmbl *

Au weia! es is schon wieder monatsende - mensch die zeit rast, das is nich mehr normal...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:
PixelSchubser hat geschrieben:
Lächel Internet daheim geht wieder

Schreib mal besser Internetverbindung... Grins
Sonst wird saucer nur wieder rattig. *zwinker*


Wie konnte ich das nur vergessen *g
Drauf gebracht... und geändert.

Danke Grins

BTT:

Lächel lecker Milchkaffee grad gemacht bekommen


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Mi 21.09.2005 11:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.09.2005 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
mcbethy hat geschrieben:
inesw_2 hat geschrieben:
Lächel Bald ist Freitag, dann fahr ich zum Saunieren und Wellnessen in die Therme.

Hab gehört, das soll gar nicht gut sein zu saunieren, wenn das Immunsystem eh gerade angegriffen ist.


Echt? Ich dachte immer schön alles rausschwitzen wäre gut?! Und wenn ich ins Dampfbad gehe kann doch ein Pfefferminzaufguss auch nicht so verkehrt sein. Oder? Hmm...?!

Ja, aber könnte sein, dass du danach richtig krank wirst.

*Schnief* Gerade leichten Zoff mit Kollegen gehabt.
* grmbl * Mir geht der Scheiß langsam so richtig derbe auf den Senkel.
Lächel Anderer Kollege hat seine Unterstützung zugesichert.
Menno! Hoffentlich hat das alles bald ein Ende.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 778, 779, 780, 781, 782 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.