mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 07:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 775, 776, 777, 778, 779 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
kruemelchen

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.09.2005 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
kruemelchen hat geschrieben:
ventura hat geschrieben:
pack doch lieber mal mit an, anstelle hier permanent über deinen arbeitgeber abzulästern. dann wenigstens konsequent sein, kündigen und was anderes anfangen.

man man

*ha ha*


Ich mach mehr als die seit 3 Jahren ausgelernte MG hier, weil sie von mehr als Bildchen schubsen keinen Plan hat. Aber wir verstehen uns wenigstens gut.

Wenn ich Kündige kann ich den MG Job an den Nagel hängen, heute mit der IHK telefoniert... und das will ich nich. Bzw. kann ich auch garnicht weil ich ohne Familie und Co. dastehe... kündige ich von mir aus krig ich vom A-Amt auch kein Geld... die Situation ist ziemlich verfahren,

* grmbl *

Lächel Heute Abend mach ich mir Pudding!


ja und, wenn die firma sowieso pleite geht isses doch hirnrissig drauf zu warten, bis sie dich rausschmeißen. was soll das? such dir ne firme, die dich übernimmt. das wird schon schwer genug - aber noch hast du zeit und musst es nicht hals über kopf machen, wenn du erstmal auf der straße stehst.

also manchmal ... * Nee, nee, nee *


Ich bin doch schon dabei... aber wie du sagst... schwer genug... Menno!

*Schnief* Schwer ne neue Stelle zu finden!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MilkandSugar

Dabei seit: 04.03.2005
Ort: bei Aachen
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.09.2005 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel sonne scheint
*Schnief* trotzdem was kalt
*hu hu huu* erst dienstag
Lächel aber immerhin nicht mehr montag
Lächel sonntag zur IAA fahren
Lächel morgen geburtstag
Lächel mir gehts gut
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Elric

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: Raum Koblenz
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2005 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* "politische" beiträge von tomaschek, die bringen mich immer wieder zum lachen
Menno! der meint's sogar noch ernst...
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.09.2005 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel seit über einer woche ENDLICH wieder eigenes internet!
Lächel sonnenschein in wuppertal!
* grmbl * mathe is absolut sch... muss noch nacharbeiten! <-- Schuld!
* grmbl * konnte nicht mitwählen, weil ich keine wahlbriefunterlagen erhalten habe Jo!


Zuletzt bearbeitet von sista-v am Di 20.09.2005 16:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.09.2005 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Morgen Englisch Arbeit
*Schnief* Gleich Fahrschule
*Schnief* Danach noch Mathe lernen

*Schnief* Scheiß/Komisches Gefühl irgendwie...
Lächel MIr gehts mal bissl besser
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2005 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel heut nettes gespräch gehabt
Lächel kalt draußen aber die sonne scheint
Lächel gehe jetzt zum training
  View user's profile Private Nachricht senden
kruemelchen

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.09.2005 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Domain registriert! Endlich! Yey! * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus *
Lächel Lecker Vanille Pudding
Lächel Scrubs *ha ha*

*Schnief* Die üblichen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2005 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grad ne zigarette falschrum angezündet * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 775, 776, 777, 778, 779 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.