mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 73, 74, 75, 76, 77 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.03.2005 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann ist ja gut. Die Info hatte ich nämlich auch. Ich hab zwar mit 364,- meiner Meinung nach einen supergünstigen Flug, aber 200,- wäre für mein Studentenbudget schon besser gewesen... Egal, diese günstigen Flüge sind bestimmt wieder ganz rar und die anderen sidn teuer. Aber so ein Direktflug wäre schon gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 07.03.2005 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
gestern war in noch in London im Subway.

ich werd nächste woche in einem new yorker subway sein. *bäh*
jaja, wir world traveller. wir düsseldorfer sind schon ein reislustiges völkchen. und so weltbürgerisch.

Wir habens eben.
Hab auch gestern gesehen, das LTU ab Düsseldorf die Flüge nach New York schon für unter 200 Euro anbietet!!

Super. Aber erst dem Sommer oder nicht?
Sonst muss ich mich mal kurz aufregen gehen und ins Kissen beissen.


Ab Mai, glaub ich......

...und immer dran denken:

Zitat:
es ist mit verstärkten Sicherheitsmaßnahmen bei Check-in und Gepäck auf vielen internationalen Flughäfen, insbes. USA, zu rechnen. US-Flughäfen haben erheblich abweichende Check-in Zeiten.

* Informieren Sie sich daher bitte rechtzeitig vor Ihrem Rückflug nach Deutschland über die Check-in Zeiten Ihres US-Abflughafens. Wir weisen Sie darauf hin, etwa 3 bis 3,5 Stunden vor Abflug am Check-in zu erscheinen.
* Sollten Sie später als 90 Minuten vor Abflug am Check-in anwesend sein, können wir eine Beförderung nicht mehr garantieren.
* WICHTIG: Jedes Gepäckstück wird durchleuchtet. Feuerwaffen, scharfe und gefährliche Gegenstände, gefährliche Flüssigkeiten sowie Feuerzeuge dürfen nicht mitgenommen werden. Dies gilt für Flüge in die USA und aus den USA heraus und sowohl für Handgepäck als auch für aufgegebenes Gepäck. Stellen Sie sich bitte auch darauf ein, dass Ihr Gepäck möglicherweise von Hand durchsucht werden könnte.
* Sollten Sie Pakete im Gepäck haben, stellen Sie sich bitte darauf ein, diese für eine Durchsuchung zu öffnen. Denken Sie daher bitte an Verpackungsmaterial zur Wiederverschließung.
* Pro Passagier ist nur ein Handgepäckstück erlaubt; dies gilt auch für unsere Gäste der LTU FIRST COMFORT.
* Diese verstärkten Sicherheitsmaßnahmen erfordern einen größeren Zeitaufwand beim Check-in und den Sicherheitskontrollen - beachten Sie diesen bei Ihrer Reiseplanung!
* Für weitere Informationen steht Ihnen in den USA unser LTU-Büro gebührenfrei unter der Rufnummer 001 866 266 55 88 zur Verfügung.
 
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.03.2005 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich schon gesehen. Von der US-Behörde gibt es da so eine Übersichtsliste. Ich darf im aufgegebene Gepäck keine Streichhölzer mitnehmen. *balla balla* Aber prinzipiell ist das mit dem Gepäck nichts außergewöhnliches, behaupte ich. Gut, eine spitzen Scheren und kein Pfefferspray im Handgepäck und auch keine Säbel udn Schwerter, aber damit kann ich leben.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2005 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Hab ich schon gesehen. Von der US-Behörde gibt es da so eine Übersichtsliste. Ich darf im aufgegebene Gepäck keine Streichhölzer mitnehmen. *balla balla* Aber prinzipiell ist das mit dem Gepäck nichts außergewöhnliches, behaupte ich. Gut, eine spitzen Scheren und kein Pfefferspray im Handgepäck und auch keine Säbel udn Schwerter, aber damit kann ich leben.


wobei es auch immer mittel und wege gibt. der vater eines bekannten (seines zeichens texaner) hat es geschafft, auf nem inlandsflug von houston nach chicago ne knarre mit an board zu nehmen... die hatter irgendwie immer bei sich und denkt schon gar nicht mehr dran... naja, im flugzeug fällt ihm wohl auf dasser sie noch hat, ruft ne stewardess und drückt ihr sein schießeissen in die hand mit den worten "oh, das hab ich wohl vergessen abzugeben..."...

is noch kein jahr her...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 07.03.2005 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Hab ich schon gesehen. Von der US-Behörde gibt es da so eine Übersichtsliste. Ich darf im aufgegebene Gepäck keine Streichhölzer mitnehmen. *balla balla* Aber prinzipiell ist das mit dem Gepäck nichts außergewöhnliches, behaupte ich. Gut, eine spitzen Scheren und kein Pfefferspray im Handgepäck und auch keine Säbel udn Schwerter, aber damit kann ich leben.



einer freundin von mir wurde bei der einreise gefragt ob sie Sex mit einem Schwarzen gehabt habe?!!!!
 
leviathan

Dabei seit: 23.05.2003
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2005 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
Hab ich schon gesehen. Von der US-Behörde gibt es da so eine Übersichtsliste. Ich darf im aufgegebene Gepäck keine Streichhölzer mitnehmen. *balla balla* Aber prinzipiell ist das mit dem Gepäck nichts außergewöhnliches, behaupte ich. Gut, eine spitzen Scheren und kein Pfefferspray im Handgepäck und auch keine Säbel udn Schwerter, aber damit kann ich leben.


wobei es auch immer mittel und wege gibt. der vater eines bekannten (seines zeichens texaner) hat es geschafft, auf nem inlandsflug von houston nach chicago ne knarre mit an board zu nehmen... die hatter irgendwie immer bei sich und denkt schon gar nicht mehr dran... naja, im flugzeug fällt ihm wohl auf dasser sie noch hat, ruft ne stewardess und drückt ihr sein schießeissen in die hand mit den worten "oh, das hab ich wohl vergessen abzugeben..."...

is noch kein jahr her...


echt jetzt? *ha ha*
Hast du noch die Quelle parat?
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.03.2005 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das meinte ich ja auch nicht.

ich finde diese karten, die man bei der einreise ausfüllen muss, auch sehr extrem. *balla balla*
nur mal so als tipp: aufgrund meines alters KANN ich gar nicht an den verbrechen des dritten reiches beteilligt sein.
wenn ich sage, ich würde keinen terroristischen anschlag verüben, heißt das noch lange nicht, dass ich es doch tue. oder renen die nachher zum kindergärtner und heulen "die hat aber gesagt, dass sie es nicht tut."?

und was ich auch besonders hart finde: du muss immer ganze frageblöcke mit "ja" oder "nein" ankreuzen. ein block hat zum bsp. diese fragen: "konsumieren sie drogen? handeln sie damit? waren sie schon einmal in drogensgeschäfte verwickelt? sind sie körperlich oder geistig behindert?".
das bedeutet also, wenn du zum beispiel ein lahmes bein hast, wirst du direkt als drogendealer behandelt. super!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2005 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
Hab ich schon gesehen. Von der US-Behörde gibt es da so eine Übersichtsliste. Ich darf im aufgegebene Gepäck keine Streichhölzer mitnehmen. *balla balla* Aber prinzipiell ist das mit dem Gepäck nichts außergewöhnliches, behaupte ich. Gut, eine spitzen Scheren und kein Pfefferspray im Handgepäck und auch keine Säbel udn Schwerter, aber damit kann ich leben.



einer freundin von mir wurde bei der einreise gefragt ob sie Sex mit einem Schwarzen gehabt habe?!!!!


der beamte trägt in seiner freizeit wohl recht gerne weiße spitze masken mit augenausschnitten?
* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 73, 74, 75, 76, 77 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.