mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 651, 652, 653, 654, 655 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.09.2005 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pass gut auf den Coon auf @ Desi

Und knuddel ihn mal von mir, er weiß wofür Lächel

Lächel Eben erfahren dass heute Abend Black Party ist
Menno! Nun noch jemanden finden, der mit mir hinfährt
* grmbl * Und möglichst kein doofes Paar, wo ich den ganzen Abend fehl am Platz bin
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.09.2005 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

glaub du mal, dass der auf sich selber aufpassen kann...im moment zumindest...

von dir knuddeln? dann komm ich ja den ganzen abend net mehr aus dem knuddeln raus Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
metty

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
* grmbl * Und möglichst kein doofes Paar, wo ich den ganzen Abend fehl am Platz bin


kenne ich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kruemelchen

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.09.2005 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

metty hat geschrieben:
Bunnyflavour hat geschrieben:
* grmbl * Und möglichst kein doofes Paar, wo ich den ganzen Abend fehl am Platz bin


kenne ich...


ditto! Menno! Obwohl... die ich kenne geben sich immer ne riesen Mühe dieses unbehagene Gefühl nicht aufkommen zu lassen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maetthi

Dabei seit: 30.03.2005
Ort: Aachen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins PROST! schonmal vorab, denn ich werde mir gleich nach feierabend erstmal 5-6 bier die kehle runterlaufen lassen°!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
metty

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kruemelchen hat geschrieben:
metty hat geschrieben:
Bunnyflavour hat geschrieben:
* grmbl * Und möglichst kein doofes Paar, wo ich den ganzen Abend fehl am Platz bin


kenne ich...


ditto! Menno! Obwohl... die ich kenne geben sich immer ne riesen Mühe dieses unbehagene Gefühl nicht aufkommen zu lassen. Lächel


da kann ich leider nicht "dito" zu sagen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.09.2005 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel gleich is urlaub angesagt
Lächel griechenland
Lächel 1 Woche nix tun
*Schnief* nur 1 Woche
 
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl * Mein komplettes Mundwerk ist grad lahm gelegt.
Im warsten Sinne des Wortes... alles taub wegen Zahndoc *Schnief*
Mein Kaffee is dadurch kalt, weil der sonst sicher rausschlabbert.. Ooops aber kalter Kaffee macht ja schön *g*
Manche würd es sicher freun, dass ich mal still bin *g* aber ich bin allein im Büro und da isses eh fürn Bobbes.

Ich musst am A**** der Welt parken, weil irgend son blöder Brückenmarathondingens hier is am WE
und dadurch der grösste Parkplatz inner Altstadt gesperrt ist und sonst sichs überall häuft mit Autoblech.
Nu kann ich in 2 Std. wieder zum Auto rennen und Parkschein verlängern * grmbl *

Bunnyflavour hat geschrieben:

* grmbl * Und möglichst kein doofes Paar, wo ich den ganzen Abend fehl am Platz bin


Tolle Rolle...kenn ich auch.


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Fr 02.09.2005 14:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 651, 652, 653, 654, 655 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.